Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Setze 5€ drauf das sie 90% der Smokes nicht mehr kennen.

Glaube ich kaum. Auf Mirage werden sie derbe eingerostet sein

Ich 10€

1 „Gefällt mir“

Ich verdopple :smiley: Wahrscheinlich kennen sie selbst die Spots nicht mehr ^^

2 „Gefällt mir“

das waren dann doch mal ‚gute‘ Fans, die die queue gesniped haben. In etwa gleiches Skill-level, spannendes Spiel und fast alle hatten Spaß :smiley: (bis auf salty olli :stuck_out_tongue: )

2 Runden müssen es schon sein, das ist fast schon Pflicht, trotz 23Uhr (nichtsdestotrotz danke Regie :herz:)!

5 „Gefällt mir“

Unglaublich schlecht CT gespielt, Overpass ist ne Ct lastige Map, wenn man nicht rusht und sie haben die ganze Zeit aggressiv verteidigt

Olen verzieht sich danach erstmal in den Winterschlaf und wacht erst nach 4 Monaten wieder auf. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Classic Olli:

  • Niemals als Erster auf einen Spot gehen
  • Niemals als Erster um eine Ecke gehen
  • Wenig Ansagen
  • Gerne kaufen, wenn alle Eco machen (z.B. Kevlar+USP)
  • Campen
  • Als CT pushen

= Ein typischer Anti-Mate.

Wo ist der dislike Button …

9 „Gefällt mir“

„Wir machen jetzt auf jeden Fall noch 'ne zweite Map, sonst können wir das Format auch gleich lassen.“ - Eddy heute in Zocklaune. :+1:

7 „Gefällt mir“

Trotz Loss keine schlechte erste Map. Bisschen zu aggro, Olen fehlt das Training und Nils leider immernoch ein paar Level unter dem Rest. Rest fand ich ok.

Extra Props an @Florian_RBTV, das Kaufen sehr gut koordiniert und in jeder(!) Runde das richtige angesagt :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Eigentlich gerade wegen dem loss eine richtig schlechte Map, der Win war free man hat ihn einfach weggeworfen. Muss man nicht schön reden.

Flo macht die Buy Calls allerdings wirklich gut.

Schreib mal ein tl;dr davor und schon haste ne supa zusammenfassung der ersten map =D

Er ist einfach ein ganz anderer Spielertyp.
Anstatt wie Ben oder Eddy sehr aggressiv vorzugehen, ist er vorsichtiger und viel ruhiger. Das hat nichts mit schlechtem Teamplay zu tun. Er geht einfach viel taktischer vor und ist als Sniper eher alleine auf Mid ect.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Erstmal seinen Mate vorlaufen lassen, warten bis er stirbt und dann vlt. mal um die Ecke gucken um einen Kill zu ergeiern.
Ich beobachte das schon seit den ersten Folgen.

Das ist schlechtes Teamplay meine Freunde

16:14 is doch ok, seh das nicht so streng. Klar wars weggeworfen, aber es war jetzt auch nicht alles schlecht, nur weil sie die Map verloren haben :wink:

habe gestern schon ne cobble case von VP vs Optic bekommen :smiley: auf dem zweiten account habe ich noch nicht nachgeschaut ob was gedroppt ist ^^ (schaue immer mit 2 Acc parallel)

kann heute leider kein TL gucken :confused: Major geht leider vor

Du weißt schon das er die AWP ist? Seit wann rennt der mit der fetten AWE vorne weg?

2 „Gefällt mir“

Ja, als CT sollten alle nach vorne durchlaufen und nicht den Spot decken.

1 „Gefällt mir“