Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Die Flash danach hats ja wohl rausgerissen!

2 „Gefällt mir“

War auf jeden Fall sehr effektiv, Flo war blind.

Es fehlt die positive Energie von Andi… Heute sind mindestens 3 Leute grumpy unterwegs lol

4 „Gefällt mir“

Ede … kann auch nur mit der Kippe smoken.

2 „Gefällt mir“

Diese alle Smokes sind falsch Executes haben aber immerhin ein gewissen Comedy Potential :eddyclown:

Olli: “Diese Scheiß AWP ey”
Das ist nicht unser Olli, was habt ihr mit dem echten gemacht ihr Schweine?

1 „Gefällt mir“

Also heute ist es schon hart zuzuschauen teilweise :smile:
Zu viele Unkonzentriertheiten, die Gegner sind auf jeden Fall nicht besser

1 „Gefällt mir“

Heute war irgendwie der Wurm drin, lauter alte Fehler, unkonzentriert, oftmals zu aggressiv…

Satz der Woche diesmal von Ben: "Ey… aus was ist der gemacht, der Dude!?"

1 „Gefällt mir“

xD

Ob es auch an Andy’s Abwesenheit lag weiss ich nicht, ich glaube aber ihnen ging heute allgemein so eine gewisse Euphorie abhanden, die sie sonst haben. Selbst wenn sie mal mächtig auf den Sack bekamen, hatten sie schon positivere Atmosphäre, als bei den heutigen ausgeglichenen Matches.

Demnach, kopf hoch, Limited Boys! Downer hat jeder mal!
Und hört doch bitte mal mehr auf die Anweisungen und Ratschläge von Rene! ^^"

1 „Gefällt mir“

Ben heut mega schlecht leider

Die waren schon motiviert am Anfang. Aber irgendwann wurde immer passiv agressiver die Atmo…

Beide Maps gut angefangen, überheblich geworden, deswegen dumm gepusht und gestorben, danach nervös geworden und nichts mehr koordiniert, bis es zu spät war :smiley:

5 „Gefällt mir“

Tja, Psychologie ist super wichtig in CS :smiley:

Sehr nett.

Was soll das?

Waren alle heute eher nicht so on point, Flo war gut auf Overpass, auf Mirage waren alle nicht gut, Frags sind nicht alles. Auf T Seite Mirage haben sie jede Runde durch dumme Smokes, Flash und Gos verloren, sie waren schon tot, bevor sie überhaupt in Reichweite zum fragen gekommen sind.

Sie haben den Ct quasi jede Runde den Entry geschenkt und anstatt dessen neu umzustellen, weider den gleichen dummen Go gemacht, strategisch war das heute richtig mies auf T, zumindest auf Mirage. Overerpass wars genau andersrum, da haben sie Ct gespielt wie zum ersten mal.
Gibt eigtl in jeder Runde mindestens einen Fail:

  • nicht angesagt oder schlecht angesagt (da oben ist einfach nen schlechter Call)
  • Durchrushen als CT
  • Ewig langes rotieren über TSpwan, richtung B (hust Ede hust )
  • Schlechte Smokes
  • Teamflashes (wenn man die flashes nicht kann oder nicht ansagt, einfach nicht werfen
    -Falsches Pacing, zb pushen wenn man nichts gesmoked oder flasht hat Richtung B, in der Rampe gammeln, wenn man alles gesmoked hat.
  • Falsch absichern ( Zu zweit Ausgänge absichern macht keinen Sinn wenn die Mannstärke fehlt, der Planter auf Mirage muss immer geschützt werden), d.H man muss immer Ct zuerst einnehmen.

War noch deutlich mehr, wie Crosshairplacement, steppen in den falschen Situationen und natürlich der Salt :kappa:
Mit aggressiver Grundstimmung gewinnt man eher keine Spiele.

1 „Gefällt mir“

Mein Lowlight heute: Eddy verkackt seine Smoke für Stairs, rennt vor, schmeißt irgendeine random flash und Nils wird blind, während er grad aus der Action pushen will.
Mehr braucht man zu Mirage heute nicht sagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe mich echt sehr schwer konzentrieren können heute

2 „Gefällt mir“

um aber auch was positives zu dem Abend hierzulassen: Das Buy Management war um Welten besser als in allen Sendungen vorher ! gut die Tipps umgesetzt.

9 „Gefällt mir“

Ist halt die Wahrheit? Die ist nunmal nicht immer nett.
Ben hat eben die Meisten Runden geschmissen (meiner Meinung nach), durch unangebrachtes aggressives Spiel, unkonzentriertheit usw.
Ist ja nicht persönlich gemeint, aber ich lob ihn genauso wenn er gut spielt.
Er war natürlich nicht der einzige Wie von @Maya schon unter deinem Post beschrieben.

3 „Gefällt mir“