Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Das wird schon wieder :wink: Bei CS GO ist man einfach immer sehr schnell aus der Übung. Man hat ja mehrmals gesehen, dass du es immer noch drauf hast :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wirklich gut war keiner, Ben herauszustellen ist unsinnig und unnötig verletztend.

Bin etwas hinten dran. Zu Overpass: hat echt wehgetan, teilweise auch schon als T :stuck_out_tongue:
Als Olli bspw. mit AWP und Bombe alleine auf A gerushed ist…was muss man nicht alles ertragen als Zuschauer :smiley: Zu CT wurde ja schon viel gesagt. Viel zu aggressiv und Ben muss nach so vielen Maps langsam mal aufhören die ganze Zeit in der Gegend rumzulaufen um Leute von hinten zu holen und dann zu spät zu kommen wenn der Rest schon tot ist bzw. er nicht mehr helfen kann oder er auf dem Weg abgeknallt zu wird :smiley:
Die Gier hat sich auch oft in den Details versteckt: Ein Gegner greift A an. Statt auf dem Spot in Deckung zu bleiben und eventuell die Position zu wechseln lässt man sich pullen und läuft ein paar Schritte ohne Deckung hinterher → geschenkter Kill für den Gegner.
Trotzdem war das Aiming auch bei viele ziemlich solide, sodass die Runden wenigstens oft recht knapp waren.

Das Buy-Management hat mir gefallen. :thumbsup: Wenn das jeder auch verinnerlicht hat klappt das noch schneller und mit weniger Missverständnissen.

Deine Meinung, die darfst du haben.
Ich kritisier auf meine Weise, wenn dir das nicht gefällt, dann hast du eben Pech gehabt.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Spiele (MM) konnten von den Jungs gestern gewonnen werden? :slight_smile:

ich hab von CS keine Ahnung. Aber ich war sehr gut unterhalten. Auch wenn es stellenweise hart war. Eddy hat mir am Besten gefallen. Der war heiss auf Kills, und dementsprechend sauer wenn ihm was nicht passt. Abgeloost hat Ben für mich, der einfach nicht bei der Sache war.

Aber das Format an sich ist für mich unerreichbare Montagsunterhaltung.

Also ich sags mal so: ich hätts mir schlimmer vorgestellt … du warst 4 (?) Wochen komplett raus. Dazu kommt noch dein Jetlag. Ich fand viele Frags richtig stark von dir.

Ja hab 4 Wochen eigentlich nicht aktiv gespielt und schon gar nicht mit TL. Muss jetzt auch erst mal wieder rein kommen und vor allem Overpass mit den Jungs hatte ich noch gar nicht gespielt. Kenne die Callouts auch noch nicht so gut auf Overpass und deshalb waren meine Ansagen auch entweder zu spät oder nicht existent. Habe mich dann selber geärgert dass ich nix auf die Reihe bekomme und einfach null konzentriert war auch durch die Müdigkeit.
Konnte mir die ganzen Flash’s und Smokes einfach 0 merken. 1 Ohr rein 1 Ohr direkt wieder raus.
Nächsten Montag bin ich aber bestimmt etwas besser aufnahmefähig.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube da macht dir von den eingefleischten Olaf-Fans keiner einen Vorwurf.

Ich mir aber selber!

Selbstkritik ist sicherlich angebracht, aber Vorwürfe klingt zu hart. Das was du gestern gezeigt hast war sicherlich zu 60 % der alte Olenmeister. Klar das die Calls noch nicht sitzen!

1 „Gefällt mir“

Och, die Spiele waren unterhaltsam. Bisschen warm spielen schadet aber nie :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Games vom 23.01.2017

1: https://csgostats.gg/match/107167
2: https://csgostats.gg/match/107168

6 „Gefällt mir“

Dieser turunim hat ja bei der ersten Runde mit Abstand die besten Stats. Er hat das Spiel quasi im Alleingang geholt. :smiley: Interessant …

Eine KD von 2.4 ist schon ordentlich. Ich hoffe wir können bald Prime Matchmaking Spielen, das wird noch mal bisschen was ändern.

1 „Gefällt mir“

Müssen da alle auf Rang 21 sein? Oder welcher Rang war das?

Einer eurer Gegner ist scheinbar mehr an den Kisten interssiert anstatt am Spiel an sich:

https://www.youtube.com/channel/UCXZMCbOZ4Xbm2LsBASDgIaQ

¯\(ツ)

Das wird ALLES ändern. Non Prime ist nicht zu ertragen :smiley:

Jab 21.

@TheGermMan der hat bock ^^

1 „Gefällt mir“

Flo ist aber mit Kills/ADR/HS% nicht weit hinterher bzw teilweise besser :heart_eyes:.

1 „Gefällt mir“