Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

1vs4, 1vs3 auf deren Seite … da hat TL schon ziemlich was verspielt. Wie die Hühner rumrennen, wenn die Bombe liegt, anstatt zu verharren. Rene redet sich den Mund fusselig, dass man einfach warten soll. Der Gegner muss aktiv werden. Ben geht so oft und zu schnell aus seiner Deckung und wird geholt.

Wäre sicherlich was, was Rene die Jungs nächste Woche noch mal üben lassen sollte. Wie decke ich die Bombspots. Wer steht wo und guckt wohin

Nächsten Montag machen wir nur 2h Case Opening

9 „Gefällt mir“

nur um nochmal den kritikpunkt mit dem ungenutzen equipment anzusprechen hust

14 „Gefällt mir“

Dafür gucke ich das Format. Es werden Fehler gemacht und daraus gelernt. Ich erwarte keinen E-Sport sondern nur eine stetige Verbesserung.

1 „Gefällt mir“

Fand das money management gestern richtig gut. Gab wenige Situationen wo es große gaps zwischen den Geldbörsen der einzelnen Teammitglieder gab. Und wenn doch, dann wurde früh ein drop angesagt.

Finde diese Verbesserung wiegt viel mehr als ein Match win oder loss.

6 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Hätte nicht gedacht, dass Flo das so routiniert durchzieht. Auch als Chaos war und es hektisch wurde. Gleich wieder fokussiert bei Rundenstart die Buys angesagt! thumbs up

2 „Gefällt mir“

was haben die herrschaften zZ für ein rang?

Mich kann man hier sehen https://csgostats.gg/player/76561198011607386
Lade jedes Game hoch was ich spiele.

wie du innerhalb eines Tages 2 Upranks schaffst und den 2. nach 3 Matches… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm jo … er muss eine Hexe sein … verbrennt ihn!

meinte eigentlich was team limited so für nen rang hat damit man ungefähr weiß, wann sie ins prime vorstößen :slight_smile:

€:also nicht der mm-rang sondern der andere rang^^

Du meinst also nicht den MM-Rank, sondern den mit Erfahrungspunkten. Da dürfte es noch etwas dauern. Ich glaube Ede war gestern auf 15.

Oh, dann habe ich umsonst angegeben xD
Die sind so zwischen 13-18.

Ich bin zur Zeit nur auf Aim Maps und Community Servern (Arena oder FFA).
Werde am 3.2-5.2 Master Guardian Elite anpeil, mal schauen ob ich das in der 3 Tagen schaffe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht das man so schnell einen Uprank erhalten kann? Reichen da wirklich 3-5 Spiele mit einer KD von 1,5 oder 2 gegen gleichwertige oder höher gerankte und man bekommt den Uprank?

Hallo,

ich habe gestern Overpass (erstes Match) gegen die Jungs gespielt. Hier gab es einige Spekulationen, wollte kurz was dazu sagen.

1. Ich habe Solo angemeldet, im Team war auch sonst kein deutscher.
  2. Ich habe definitiv keinen Stream laufen lassen.
  3. Es war kein Smurf-Account. Ich Spiele erst seit zwei Wochen, habe allerdings früher (lange vor 1.6) sehr viel gespielt :wink:
  4. War es ein unglaublich spannendes Spiel und es hat eine Menge Spaß gemacht :slight_smile:

Liebe Grüße

6 „Gefällt mir“

Aber 2 Wochen und dann gleich geranked? Man muss ja erstmal zu Rang 2 hinkriechen bevor man überhaupt MM spielen kann. Also wenn das stimmt, warst du sehr sportlich.

Ich habe die 7 Games mit einen Kollegen gespielt der Distinguished Master Guardian war.
Alle Gegner waren im MG1 - DMG bereich und ich in G3.
War also recht leicht, schnell hoch zu kommen mit den Stats und den Gegnern.
Das Training auf FFA Server so wie AIM Maps hat mega viel gebracht.
Mittlerweile kann ich @Olli zeigen wie man AWP Spielt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Okay … @Olli challenge accepted? AWP-1vs1.

1 „Gefällt mir“

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wir müssen insgesamt auf jeden Fall cooler und defensiver spielen. Aber das wird schon mit der Erfahrung kommen.

Falls es interessiert: Ich habe zum Warm Up auch schon ein Match mit Ben spielt:
https://csgostats.gg/match/107166

1 „Gefällt mir“