Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Rang 2 bin ich seit 2-3 Wochen. Seit dem spiele ich „ranked“. Competitive ist das einzige, was mir Spaß macht.
Ich weiß, zum üben eher schlecht. Und, wie gesagt, hab früher „professionell“ (15 Jahre her) und sehr hoch gespielt.

Wer möchte, kann mich ja bei steam adden: turunim :wink:

Kann man vielleicht mal zusammen zocken

DAS stimmt. Ihr seid einfach zu geil auf Kills und verlasst euch auf die individuelle Klasse.

da dein fortschritt zur zeit doch gut erkennbar ist…wie viel zeit steckst den zur zeit rein?

Immer wenn ich dachte, „wtf, was war das“
Hatte ich nen hs von flozen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Viel weniger als ich gerne würde. Zocke im Schnitt außerhalb von TL ein mal die Woche 1-2 Matches. Bock hätte ich für vier mal die Woche.

Du Schleimer! :wink:

Das ist keine Challenge für mich!

1 „Gefällt mir“

boosted

2 „Gefällt mir“

Ich wollts nicht schreiben :smiley:

Das dauert mittlerweile, dank der wöchentlichen Bonus-XP, gar nicht so lang.

Paar Tipps für dich.

In deiner lauchigen, Urlaubsform, Böller ich dich weg :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Größer geht das Fadenkreuz nicht oder? :smiley:

Das nicht meins ^^ Das ist auf dem Client wo ich es aufgenommen habe so eingestellt.

Achso … dacht schon :stuck_out_tongue: Das ist doch das Standard-Crosshair. Nette Kills dabei.

Beim Bohnentippsiel habt ihr übringens allen null Punkte beschert. Keiner hat getippt, dass ihr goar nüscht holt :smiley:

Gibs doch zu, die Gegner waren alle gekauft :smiley:

Ich seh keine Tipps nur ein Random Video

1 „Gefällt mir“

Hat mich an frühere Folgen erinnernt, so vom Frustlevel als Zuschauer her. Auf Overpass zu ungeduldig zum Gewinnen, auf Mirage nicht so wirklich n Plan.

Außerdem Runde 14 auf Mirage, man sieht die ganze Zeit Ben, der nicht einen Schuss abfeuert, weil bei ihm niemand ist. :smiley: War wohl die Regie kurz auf Klo.

1 „Gefällt mir“

@Maya gibts schon neuigkeiten zum bonjwa community bash?

Ansonsten bin ich jetzt ein wenig aufm community server falls jemand bock hat

1 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/bonjwa/GrotesqueTurtleDogFace

1 „Gefällt mir“

verdammt, war heute nachm training re7 spielen.
wir können den server ruhig mal voll machen :stuck_out_tongue: