Hab grad zum ersten mal auf HLTV den Major geguckt und hab jetzt nach 10 minuten gucken ne Drop bekommen. Was mach ich mit den Ding jetzt? Steig der im Wert wenn ich den behalte?
du kannst ihn aufmachen und bekommst einen gratis skin.
oder du verkaufst das päckchen. idr. steigen diese drops ihren wert nach ein paar monate
Ah ok, DANKE
Heute zum ersten mal ein paar Skins gekauft mit nem Kumpel und die Ausbeute war zwar nicht besonders gut, aber auch nicht miserabel.
11 Skins, davon sogar 5 StatTrack Bester Skin ist eine Glock-18 (StatTrak™) | Weasel
Toll hab seit 2 Tagen nix mehr bekommen
Ich verkaufe dir mein Drop für günstige 100 Euronen
Ich gebe dir 100 NTD
Ich gebe dir Nacktbilder von @Olli die kannst du gewinnbringend an die Bravo verkaufen.
stellt sich die frage wer mehr zahlt…die bravo für die bilder oder @Olli mit seinen 100NTD
Das klingt gut… Not
Wenn ich schon sehe das Mental mit der AK in der Hand rennt, weiß ich wie weit der Fortschritt ist.
ja mental ist wohl tatsächlich der schwachpunkt
Das ist irgendwie das erste was ich gelernt hab. Wenn kein Gegner in der Nähe ist und man schnell wo hin muss (zb nach dem Plant) dann das Messer in die Hand und los. Oder die Bombe - isn Insider
Die hatten schon lange Nacktbilder von mir. Damit kannst du nicht punkten!
Da fällt mir doch glatt der Song Candy Shop von 50 Cent ein:
I’ll take you to the candy shop
I’ll let you lick the ollipop
War doch so oder?
Mental ist Silber 2.
Wenn ich sein Spiel sehe bekomm ich Aggressionen …
Seit 2 Tagen nix mehr bekommen… first world problems… Ich hab noch gar nix bekommen, DAS IST EIN PROBLEM.
xD
dem schließ ich mich an
Bisher jedes (!!) Major relativ intensiv verfolgt und bisher bekommene Drops: 0
Und dann liest man hier sowas:
Hab grad zum ersten mal auf HLTV den Major geguckt und hab jetzt nach 10 minuten gucken ne Drop bekommen
gg
Luck ist halt ne Bitch. Damals nen WoW Neuling vom Thunderfury erzählt und am nächsten Tag hatte er beide dafür benötigte Fesseln.