Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

und zwar ne richtig üble…
man kann etwa sagen dass das verhältnis von zuschauer:drop etwa 100:1 - sprich die wahrscheinlichkeit für nen drop bei 1% ist (und in wirklich ist sie ein bisschen höher), ist die wahrscheinlichkeit dass man einen bekommt eigentlich gaaaaar nicht so gering - trotzdem passiert es nie…
und manche bekommen, angeblich (twitch chat ist genauso glaubwürdig wie erdogan/putin), mehrere…

1 „Gefällt mir“

hab gestern bei einem Spiel nebenbei in-game laufen lassen und direkt was bekommen :smiley:

Bald haben wir dann unsere eigenen TL Kisten mit Skins

5 „Gefällt mir“

Mit der AWP „Audio Dissortion“? :gunnar:

Ist das auch die „Push2Talk“ Autotacker drin? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

AK 47 I Not listening

M4A4 I No Spraycontrol

5 „Gefällt mir“

Ich würde vorschlagen die Scout heißt „AK“, die P90 „FAMAS“ etc. Dann kauft eventuell der ein oder andere nicht mehr die falsche Waffe. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte dann den SSG 08 Skin den Namen „Das ist ja doch keine AWP“ geben :smile:

3 „Gefällt mir“

Scout | Ich hab’ mich verkauft

wär auch schön für Ben.

4 „Gefällt mir“

Glock | No Damage

1 „Gefällt mir“

Der joke ist alt. Der neue running gag bei Ben ist seit Montag.

Ben: “die sind B”, Flo: “A!!”, Ben: “ja sorry, mein ich doch”

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte Valve ein großes A Graffiti auf B anbringen, so wie Coldzeras AWP Tag auf Mirage :smiley: .

Das, sowie “bin am Loch.”, oder “das Loch brennt.”

1 „Gefällt mir“

Wenn man dann noch bedenkt, dass manche mit mehreren Accounts zuschauen… dann ist die Droprate für den einfachen Zuschauer wieder geringer. :confused:

ne, warum geringer. deine chance bleibt ja gleich, da ja die zusatzaccs. ja auch beim gesamten mitgerechnet werden. aber der spieler, der mit einem weiteren acc. zuschaut hat dann die chance: 2/100 also 2% und hat alleine durch den ten acc. seine chance verdoppelt: 1%/2% = 0,5 das entspricht einen aufschlag von 50% => 150%
(bin nur von @meister_quitte post ausgegangen)

Vielleicht alle mal wieder BTT :wink:

Ich habe die Matches von Montag jetzt auch endlich beide gesehen.
Finde es super, dass @Sottle auf den Vorschlag gehört hat, dass auch die alten Maps mal wieder bespielt werden. Leider hat das dann ja auch wie befürchtet nicht sonderlich gut geklappt.
Man sieht dann doch, dass nicht jeder die Maps in seiner Freizeit übt.
Ansonsten wurde eigentlich schon alles gesagt. Viel verschenkt, häufig super unruhig.

Ich persönlich würde es also sehr gerne sehen, wenn die nächste Map, die ihr spielen werdet, wieder etwas taktischer wird (also eher weg von schnellen Maps). Vielleicht wäre das ein guter Weg, die nötige Geduld einzuimpfen :wink:

Ich hab am Montag gedacht, dass man mal ein Bingo mit Sachen machen könnte, die man bei CS lieber nicht machen sollte oder mit Fehlern, die bei TL häufiger passieren. Dann muss das Team versuchen zu verhindern, dass wir als Zuschauer Bingo haben. Perfekt wäre natürlich wenn es Strafen gäbe, aber das lässt sich wahrscheinlich nicht umsetzen…

1 „Gefällt mir“

Smokes die von alleine losgehen und Waffen die sich einfach kaufen lassen obwohl man es nicht möchte.

So einfach kann man sich das nicht machen.
Das hieße ja wenn ich mit 100 Accs zu gucke hab ich 100% Chance was zu bekommen. Und das stimmt nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

ich bin ja nur von meister quittes post ausgegangen.
eigentlich muss man ja von der gesamtmenge ausgehen.