Sry das ich hier Aufklären wollte bevor Leute das tatsächlich für die Wahrheit nehmen das nur die erste Sendung um 15 Uhr gelaufen wäre
Wie du auf 3 kommst wo ich doch 2 geschrieben habe weiß ich nicht… und dieses 2te mal kommt erst noch am Freitag und das kann sich noch ändern, ist also nicht Save… also 1 von 5 mal (hatte mich Vertippt am Anfang, sind 4x um 15h gewesen und nicht 5)
7 Wochen Versteh ich genauso wenig… da es in der Gamescom Woche keine Sendung gab sind Wochen uninteressant, sondern die Anzahl der Gesamtsendungen, also 5.
Egal dafür das sie zumindest für letzte und diese Woche eine falsche Uhrzeit bewerben, ja!
Aber nicht egal dafür ob sie einen neuen Teaser Produzieren sollen, weil es angeblich 16 Uhr die Regel sei… wenn 15 Uhr vielleicht noch die Regel ist und nur diese und letzte Woche nur Ausnahmen.
Habe den vor zwei Tagen oder so gemacht da war die Uhrzeit sogar noch 15 Uhr ich glaube Deus Ex ist etwas länger deshalb hat sich das geschoben. Nächsten Freitag läuft es auch wieder um 15 Uhr.
falls ihr euren mappool übrigens noch erweitern wollte, empfehle ich euch Cache mal auszuprobieren. ist mMn einfacher aufgebaut als bspw. cbble oder overpass, und hat eben auch keine troll/smurf problematik wie ein dust2.
Sie sollen einfach mehrere Maps in den Mappool bei der Match-Suche packen und am besten nicht sagen, welche. Auch wenn man es sich ja inzwischen denken kann Mit „Wir spielen/suchen jetzt Map A und nachher Map B“ wird es immer wieder Stream-Sniper geben.
Nuke so eine sache, da man auf der minimap häufiger mal nichts erkennt. Da A und B übereinander sind ist auch die minimap übereinander. Auf der map ist eine absprache über Teamspeak noch VIEL wichtiger, gerade in den anfängen. (Meine Meinung)
Inferno wurde aus dem offiziellen mappool kürzlich rausgenommen. Aber spielen kann man die map ohne Probleme genau wie die anderen maps im matchmaking.
Inferno ist auch an sich eine super map, allerdings bekommt man schnell probleme, wenn das eigene Team keine smoke-spots kennt aber das gegnerische. Da inferno teilweise so schlauchig ist kann man prima wege blockieren und das gegnerteam in eine bestimmte richtung locken.
Wenn das möglich ist würde ich tatsächlich Vorschlagen, dass sie neben Mirage anstatt Nuke vielleicht wirklich lieber Inferno spielen. Hoffe auf jedenfall, für die Jungs, auf eine bessere und entspanntere Session als letzte Woche.
Ist der einzige Grund für mich, warum Inferno aus dem aktiv pool genommen wurde. War bei Train und Nuke so und mit Inferno eine der classics in den nicht aktiven pool zu schmeißen ohne was dran zu machen kann ich mir nicht vorstellen.