Angeblich 10 - 13 für TLF
Keiner weiß noch was Sache ist.
Haha hab grad eingeschaltet. Herrlich wie planlos die Kommentatoren sind. Angeblich jetzt 13-10 für TLF!
Bei Bonjwa wird anscheinend mit allen Mitteln versucht, Team Limited Fanboys den Sieg zu nehmen
Ich schätze mal man hat dem Gegnerteam, in Verhandlung der beiden Teams, irgendwie zwei Punkte geschenkt, da die geführt hatten und diese Punkte auf den Halbzeitstand angerechnet? Nach 3:1 hieß es ja 11:10 für TLF nach Halbzeit 10:5 würde also mit den 2 Punkten passen.
Sodass die Gegner nicht einfach wieder komplett im Nachteil sind, nachdem sie die zweite Hälfte bis dahin dominiert haben und das dann resettet wurde.
TLF hat gewonnen
Die BOYS haben das 1. Match gewonnen !!!
erstes Match, viel Chaos durch die Serverkonfiguration, trotz allem solide gespielt und gewonnen ! gg
Team Limited Fanboys haben gerade die erste Runde gewonnen 16:11 falls mich nicht alles täuscht (Bonjwa hatte ein paar Probleme mit dem Server)
Ich hab zwar nicht viel Ahnung von CSGO, aber was die TL Fanboys da abgeliefert haben sah sehr strukturiert aus. Tolle Teamleistung
paar probleme…no comment
Habt ihr gut gemacht und schön die AWP gesafed
Das was @Execuse sagt Wir wollten einen TimeOut nehmen, aber das fand das eBot-Plugin nicht so cool und hat das Spiel in der Knife-Runde neugestartet ^^
Ansonsten: Halbfinale wir kommen <3
Ihr seid ein gutes Team, muss man euch lassen Auch von dir sehr gut gespielt, jetzt nur nicht überheblich werden
Naja, hat ja dann doch noch geklappt.
Aber auch gut, dass die tech. Probleme bei eurem Match waren - damit habt ihr Team Limited standesgemäß vertreten.
Isso. Punkt.
Mein Aufgeregt Level war/ist over 9000^^, soviele easy shots gemisst^^
Geil ihr seid der Hammer !
danke aber ansich scheiße gespielt… habs für die nächste runde aufgeladen
nicht ganz so Salty sein … ist auch das erste Turnier für bonjwa, wenn mich nicht alles täuscht