Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Angeblich 10 - 13 für TLF

Keiner weiß noch was Sache ist. :joy:

Haha hab grad eingeschaltet. Herrlich wie planlos die Kommentatoren sind. Angeblich jetzt 13-10 für TLF!

1 „Gefällt mir“

Bei Bonjwa wird anscheinend mit allen Mitteln versucht, Team Limited Fanboys den Sieg zu nehmen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich schätze mal man hat dem Gegnerteam, in Verhandlung der beiden Teams, irgendwie zwei Punkte geschenkt, da die geführt hatten und diese Punkte auf den Halbzeitstand angerechnet? Nach 3:1 hieß es ja 11:10 für TLF nach Halbzeit 10:5 würde also mit den 2 Punkten passen.

Sodass die Gegner nicht einfach wieder komplett im Nachteil sind, nachdem sie die zweite Hälfte bis dahin dominiert haben und das dann resettet wurde.

TLF hat gewonnen :slight_smile:

Die BOYS haben das 1. Match gewonnen !!! :heart:

1 „Gefällt mir“

erstes Match, viel Chaos durch die Serverkonfiguration, trotz allem solide gespielt und gewonnen ! gg

Team Limited Fanboys haben gerade die erste Runde gewonnen 16:11 falls mich nicht alles täuscht (Bonjwa hatte ein paar Probleme mit dem Server)

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwar nicht viel Ahnung von CSGO, aber was die TL Fanboys da abgeliefert haben sah sehr strukturiert aus. Tolle Teamleistung :supa:

2 „Gefällt mir“

paar probleme…no comment

6 „Gefällt mir“

:kappa:

Habt ihr gut gemacht und schön die AWP gesafed :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das was @Execuse sagt :smiley: Wir wollten einen TimeOut nehmen, aber das fand das eBot-Plugin nicht so cool und hat das Spiel in der Knife-Runde neugestartet ^^

Ansonsten: Halbfinale wir kommen <3

1 „Gefällt mir“

Ihr seid ein gutes Team, muss man euch lassen :smiley: Auch von dir sehr gut gespielt, jetzt nur nicht überheblich werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, hat ja dann doch noch geklappt.

Aber auch gut, dass die tech. Probleme bei eurem Match waren - damit habt ihr Team Limited standesgemäß vertreten. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Isso. Punkt.

3 „Gefällt mir“

Mein Aufgeregt Level war/ist over 9000^^, soviele easy shots gemisst^^

2 „Gefällt mir“

Geil ihr seid der Hammer !

10 „Gefällt mir“

danke aber ansich scheiße gespielt… habs für die nächste runde aufgeladen :stuck_out_tongue:

nicht ganz so Salty sein … ist auch das erste Turnier für bonjwa, wenn mich nicht alles täuscht :slight_smile: