Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

So haben grade die 16:1 Klatsche auf Mirage kassiert, feelsbadman

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Tja, so geht der Traum zu Ende :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir schon gedacht. :confused: Die haben eure Gegner schon sehr gelobt und glaube ich gemeint, dass die Leute da den höchsten Rank im Turnier haben? Oder so.

1 „Gefällt mir“

Ja war wohl ein full Global Team, da kommen wir mit unsrem ~LE Schnitt nicht gegen an.

5 „Gefällt mir“

Yoshi meinte eben, dass bei Hass mit B alle Spieler Global sind :smiley:

5 „Gefällt mir“

ja passt schon Mirage war aber auch unser Worst Pick, haben overpass dust2 und gbbl trainiert^^

2 „Gefällt mir“

ihr habt euch gut geschlagen für ein fast Random Team… Multivitaminmänner ist z.b. ein richtiges team mit ex-pro spielen.

leider hat man euer zweites match nicht gesehen

1 „Gefällt mir“

lieber nicht :D, haben richtig hart kassiert^^

1 „Gefällt mir“

Komisches Turnier. Ausgeglichenheit war wohl nicht so wichtig? Wir sind trotzdem stolz auf euch. :heart:

3 „Gefällt mir“

Wer spielt denn bei multivitaminmänner?

Zumindest mussten wir nicht als erstes gegen die Globals antreten, also war es doch einigermaßen ausgeglichen ^^

1 „Gefällt mir“

Ihr habt euch doch ganz gut gemacht im Turnier. Es läuft halt jetzt auf zwei übertrieben starke Teams im Finale heraus. Mit Affinity kassiert doch auch gerade ein “richtiges” Team gegen MvM.

keine Ahnung bin auch kein CS:GO Experte aber google hilft weiter

https://play.eslgaming.com/counterstrike/csgo/csgo/major/esl-expobcn-qualifier-2-spain/team/9520972/

2 „Gefällt mir“

also dafür dass wir wirklich erst gestern das erste mal zusammengespielt haben war es nicht schlecht. die schlechte map und die tatsache dass der gegner skillmässig weit über uns lag und dazu noch eingespielt war, hat halt reingehauen wie ne darmspülung.

10 „Gefällt mir“

Ich sag @Maya ist schuld!

2 „Gefällt mir“

ab zur Steinigung!

ich würd echt gerne den chat im nachhinein lesen =D

gibt es das nicht? viele meinten ja wie die bohnen zu twitch gewechselt sind, oh nein … gerade jetzt wo re-live eingeführt wird

Glaub nicht das die bei Bonjwa das feature aktiviert haben…