Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

du wurdest auf jeden Fall ein paar mal gefeiert im chat :supa:

1 „Gefällt mir“

Oh man ist natürlich blöd wenn der Skill Unterschied so weit auseinander geht

2 „Gefällt mir“

hm … möglich kenne mich da nicht aus, aber manche posten hier auch immer einen chatlog … vl kann man diesen wiederherstellen

hehe das freut mich =D

2 „Gefällt mir“

@Maya: schaue dir manchmal beim Competitive Matches zu … dachte du bist unsterblich? :smiley:

Wann organisieren die Bohnen das erste Turnier :stuck_out_tongue: @Olli ?

Bestimmt noch 2017 :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Dann müssen wir das Bonjwa Fan-Team aber gleich in der ersten Runde gegen Globals matchen!

3 „Gefällt mir“

Bitte gebt uns GN’s auch die Chance mitzuspielen :wink:

Ich wäre für ein ausgeglichenes Teilnehmerfeld mit vorheriger Bestimmung des Ranks.

Edit: bzw die Teams :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

naja, rank geht auch down, obwohl skill ja bleibt.
nach ranks zu gehen ist relativ und eher für die mm spieler geeignet

Hm ja stimmt schon … aber irgendwie muss es realistisch bleiben … wieviel Teams waren es gestern beim Bonjwa Turnier?

8

man kann den rank als orientierung nehmen und nach eigener einschätzung sollte ein ausgeglichenes turnier wie früher nach skilllevel fragen: high, mid, low oder so. (gibt halt aber auch immer trolle, wo sich globals bei low-turnies anmelden)
weil wenn die globals aufgeteilt werden, haben auch nur die globals am meisten spaß, weil die 4/5 spielern reken werden. ich spreche da aus erfahrung, weil durch die reddit community night treffen oftmals verschiedene skilllevel aufeinander und da merkt man dieses phänomen.

Und da gibts ein Team was nur aus GE-Spielern besteht und alle überrollt?

Gibts irgendwo eine Turnierseite?

ja im finale waren zwei “richtige” teams aus nur-GE-spielern die auch in so speziellen server ligen (weiß nicht wie die heissen) regelmäßig spielen und teilweise aus ex-profispielern bestanden sind

Apropos Turnier, uns hat das gestern so viel Spaß gemacht, dass wir uns nach dem Turnier hingesetzt haben und selbst ein Turnier-Konzept für RBTV aufgeschrieben haben. @Olli und Co dürfen sich nachher auf eine entsprechende Nachricht freuen :smile:

10 „Gefällt mir“

Turnierkonzept:

Die Donnerkuppel! 2 Teams gehen rein, aber nur eines kommt wieder raus!

5 „Gefällt mir“

Okay, aber mindestens auf Major-Niveau oder?

http://www.esportsbettingreport.com/wp-content/uploads/2016/08/ELEAGUE-championship-skins-betting.jpg

Alles darunter ist für mich nichts. :stuck_out_tongue:

Klar, wir mieten gleich zum ersten Turnier die HSV Arena :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nicht anderes hab ich erwartet :smiley:

2 „Gefällt mir“