Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich guck es nur wenn es bei euch auch Drops gibt!

2 „Gefällt mir“

Ich melde mich freiwillig für das Team „besser Silber als nichts“ :smiley:

4 „Gefällt mir“

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

1 „Gefällt mir“

Global, Silber und Gold hab ich nie gewollt :musical_note:

1 „Gefällt mir“

@Olli: https://www.twitch.tv/videos/118027371

Schau mal ab Minute 32:30 :smiley:

3 „Gefällt mir“

Habe ich das richtig gehört, ist da wirklich der Begriff „braindead“ gefallen? :smile:

Jupp :stuck_out_tongue: Aber gute Kritik von Yoshi!

“Flo ist halt richtig krass.”
Also Ahnung hat der Mann ja.

13 „Gefällt mir“

Im weiteren Verlauf wird TL nochmal erwähnt. Yoshi scheint ganz entspannt zu sein, zollt TL aber Respekt wie sie das machen. Im Team, Calls etc … Yoshi lobt davor noch Andy, für sein Spielverständnis, kritisiert jedoch etwas sein Aim … weswegen er wohl oftmals die P90 nutzt (:D)

Mental hingegen geht wohl etwas der Stift, wobei er ein Up auf Silver Elite bekommen hat …

läd leider irgendwie überhaupt nicht

Bei mir gibts da keine Probs :frowning:

:smiley: schön wenns so wär, ne die Jungs gestern waren deutlich zu stark für uns und wir hatten Mirage auch nicht wirklich geübt bzw ist das ne sehr taktische Maps ( Leider haben die anderen nicht train gebannt, wodurch ich gezwungen war es selbst zu bannen), bei der man gegen bessere Teams sehr heftig kassiert. Außerdem hat uns ein dedicated awper gefehlt, ich spiel damit nur sporadisch bzw eher als CT die zweite Awp.
Spaßig wars bis auf den Server Fail beim ersten Spiel trotzdem.:slight_smile:
Aber bzgl Turnier hast du komplett recht, das es ein bisschen langweilig war, nachdem Viertelfinale, dadurch das sozusagen im Viertelfinale noch etwa gleich starke Teams angetreten sind und dann eben die Full Global Teams das Ruder übernommen haben, aufgrund des Designs. @501.legion, @Fieser_Fettsack und @Kovsk haben sich darüber gestern schon Gedanken gemacht, wie man das für ein RBTV-Community Turnier verbessern könnte, um eben möglichst spannende Matches bis zum Ende zu haben, ist alles in der Nachricht dann drinne denk ich.

@501.legion Warte noch ein paar Jahre dann sind sie in der HSV Arena auch glücklich, wenn sie pro Veranstaltung nen € bekommen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja gibt es! Drops zum lutschen =D

3 „Gefällt mir“

Vielleicht einmal in Silber-Gold (Anfänger) und einmal MG-Global (Profi) aufteilen. Obwohl selbst dabei schon krasse Sprünge zu erwarten wären.

Ja so ähnlich.

Wir wollen eine Art Scramble machen:
Jeder kann sich anmelden.
Silvers kommen in topf 1, gold novas topf 2, Ak-dmg in topf 3, LE-LEM in topf 4 und Supreme - Global in topf 5.
Die teams werden zusammen gewürfelt und jedes team erhält einen spieler aus jedem topf. Dann haben diese teams eine Woche zeit zum trainieren! Geil oder?

Edit: So erreicht man, dass sich nicht full-global teams anmelden. Die Chancen und Herausforderungen sind für alle gleich groß!

6 „Gefällt mir“

Ganz vermeiden wird man es wohl nicht können, dass es unterschiedliche Skillz gibt … im Fußball sind die CL-Gruppe ja auch nicht ausgeglichen. Das kannst du dann wirklich nur erzielen, wenn du die Gruppen selber erstellst … 1x Silver, 1 x Gold, 1 x MG, 1 x DMG/LE/LEM, 1 x GE …

Edith: @Fieser_Fettsack :smiley: sehr gut

Edith2: ich seh schon den GE Spieler an dem Silver im eigenen Team verzweifeln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Coole Idee auf jeden Fall!

Haben sie in ähnlicher Form bei Bonjwa gemacht, sozusagen die Teams gematcht, das Problem ist nur das nach den ersten fairen Partien, dann eben die Schwachen auf ultrastarke Teams treffen.
Am besten sind Random Teams mit Lostöpfen aus verschiedenen Skilgruppen,so in etwa würde das Design von den oben genannten Leuten aussehen, aber das ist alles nicht fix.
Matching ist nen ziemlich komplexes mathematisches Thema, wenn man es richtig machen will, deshalb ist das Ranking System von CSGO selbst auch nicht so leicht auf einen Wert festzulegen.

1 „Gefällt mir“

Ja das Konzept hat @501.legion etwas ausarbeitet und will es den bohnen pitchen

edit: Rechtschreibung

1 „Gefällt mir“

Haha ja stimmt =P aber das gute daran ist, dass so auch komplette anfänger einen anreitz bekommen mit csgo anzufangen und ne woche von erfahreren spielern gecoached zu werden. Denn selbst wenn dein aim kacke ist kannst du trotzdem einstudierte smokes und taktiken mitspielen!

1 „Gefällt mir“