Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Zum Edith2:

Meistens verzweifelt man ja im MM an den Leuten weil die nicht zuhören bzw ihr Voice nicht benutzen. Wenn man ne Woche Zeit hat bringt das vielleicht einen Silberspieler auch richtig weiter, wenn man mit den höhren Jungs und Mädels spielen kann

3 „Gefällt mir“

Das kann lustig werden … gute Sache von euch!

@DOControL: auf jeden Fall eine richtig gute Gelegenheit dazu zu lernen.

Exakt das!

Hmmm… Bei so was melden sich immer irgendwelche Trolls an die irgend ne smurfer Account nehmen und alles verzerren. Bei lol haben sich früher lol Profis mit geliehene Accounts mal ne Mädchen ESL Turnier auseinander genommen.

Diese ganze Smurfer scheiße, ich hab seit 13 Jahren einen einzigen Steamaccount…

4 „Gefällt mir“

Ja gut … eine Medaille hat immer zwei Seiten … wer aber in so einem Turnier smurft wird ein Leben lang damit leben müssen verfolgt zu werden …

Das kann natürlich immer passieren. Sollte sich herausstellen, dass jemand hackt/smurft wird er auch bestenfalls rausgeschmissen… Da kann man einfach nur hoffen denke ich. Außerdem würde ich das ganze OHNE preise machen, damit es auch niemanden gibt der den preis als anreitz zum cheaten nimmt

2 „Gefällt mir“

Na die Profile müssen mitegepostet werden, war bei Bonjwa auch so und man erkennt recht schnell ob das der Main von einem ist, oder nicht. Die wenigsten haben eben nur ein gekauftes Spiel auf ihrem Main Account. In meiner gazen Friendslist kenn ich nur einen, bei dem das so ist.

1 „Gefällt mir“

:scream: Zum Glück hab ich noch den Fernbus-Simulator in meinem Account … #nojoke

3 „Gefällt mir“

lul wtf

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ok, das ist ein geiles Konzept.
Die Anfänger können was von den Profis lernen und die Profis haben ein paar kleinere Sparring Partner :smiley:
Win Win würde ich sagen :wink:

2 „Gefällt mir“

Und alle haben die selben Probleme wodurch es fair bleibt!

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten die Spieler ihre Accounts hier im Forum angeben. Das könnte schonmal einige Smurfer abschrecken. Man möchte ja nicht als Arsch dastehen im Forum :smiley:

EDIT:

Genau das :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

An meinen Acc von vor 9 Jahren komme ich nicht mehr ran … kenn da keine Zugangsdaten mehr … da hatte ich immerhin fette 6 Spiele drin :smiley:

Was ist mit trolle, die Account sharen? Das war immer ein Problem bei ESL Amateur Turniere

verstehe das nicht ganz. was sind sparring partner?
nur weil man global ist, heißt das nicht, dass man ein profi ist :stuck_out_tongue: viele echte profis sind lem und le… wenn überhaupt.

@all: wie meint ihr das mit einführungswoche oder so, ich habe nicht genug zeit für sowas, ich spiel selber in einem team und da noch zusätzlich 1 woche vorher für ein fun cup zu trainieren, ist jz nicht so meins.
ich bin auch nicht so der typ, der schlechtere spieler coached um ehrlich zu sein. ich lass jedem sein spiel spielen. höchstens mal ne info, wenn ich wem gesehen oder gehört habe.

bei so einem turnier gehts mir jz vorrangig um den spaß an sich, locker pcw daddeln und nicht als eine trainingseinheit :sunny:
wenn sich ein silber wirklich für cs interessiert, dann kann er ja die ganzen tutos auf yt bzw. spiele von besseren spieler beobachten.

Naja ich glaub dann ist diese art turnier vielleicht einfach nix für dich. Und das ist wertfrei gemeint! Ich glaub halt, dass das vorgeschlagene system das fairste ist. Wenn jemand dafür keine zeit/lust hat, sollte er sich eventuell nicht anmelden. Denn die Idee ist ja, das die high rank spieler des teams den low ranks erklären was zu tun ist.

2 „Gefällt mir“

ich habe ja interesse auf ein spaß-cup bzw community cup.
ich frage nur nach, damit ich es einschätzen kann, ob ich mitmachen kann oder nicht.

Es geht darum fairness zu garantieren bzw spannende Matches und die trainingsphase ist auch keine woche, sondern nur die Losung die Woche davor.
Du weißt ne Woche davor deine zugelosten Mates und dann könnt ihr festlegen, wieviel ihr trainieren wollt (je nachdem wieviel Lust ihr habt, wir zb haben 3 Stunden investiert für die 3 Maps) und dir steht ja immer noch die Option offen nicht mitzumachen an der Verlosung.
Das Problem ist eben nur das du bei festen teams immer eine starke Skillunbalance hast, wie beim Bonjwa Turnier, da sind im Viertelfinale eben die Teams noch halbwegs fair, aber spätestens im Halbfinale siehste dann zwei Klatschen und im Finale dann 10 Globals die gegeneinander spielen, da kannste dir auch gleich Esl Matches ansehen.

Generell steht das aber eh noch in den Sternen und es muss abgeklärt werden ob a) die Bohnen Bock drauf haben und b) ob genug Leute sich bei dem Modus anmelden würden.

@profis die Anzahl von Profi Spielern ist im Promillebereich und die meisten zocken ab und an mal nen MM, ich denke einfach das Schläsen meinte das Globals für Ränge unter Dmg wie “Profis” sind, was ja aucht in gewisserweiße stimmt, Globals sind besser als 99% aller CSgo Spieler.

5 „Gefällt mir“