Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

ja, hast recht, ich warte mal bis es offiziell ist oder eben nicht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Finde die Idee eines Turnieres echt cool. Aber man bräuchte dann definitv jemand der das auch gut Casten kann. Ich glaub keiner will uns dabei zuhören wie wir da versuchen was zu kommentieren.

Knochen fragen :slight_smile: @Olli

2 „Gefällt mir“

Übertrieben oder? :smiley:

Wer soll den bezahlen?

Dann Take der hat doch ne gute Connection mit Budi :smiley:

Mir persönlich würden 2 Bohnen da vollkommen reichen. Andy Rene Olli Flo. Professionelles müsste ich nicht unbedingt haben. Zwecks Charme Wert :wink:

1 „Gefällt mir“

Oder Ben der dann beim casten die Spots verwechselt :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

:smiley: :smiley: das wäre zu gut

Finale sollte dann gegen Team Limited sein.

2 „Gefällt mir“

Der Endgegner ist Team Limited. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich denke schon :slight_smile: ist so in etwa wie die frage einer Frau: „Schatz findest du, dass ich zugenommen habe?“ :slight_smile:

/edit: dafür sollst du mir kein like geben olli! ich habe dich als attention whore aufgedeckt! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich like alles was du schreibst!

2 „Gefällt mir“

Ob das nicht ein Eigentor war?

dafür gibts ein like!

2 „Gefällt mir“

Das like ich doch glatt zurück!

Gleich fangen se an zu fummeln …

Ich will mir auf jeden Fall dabei zuhören.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre bei einem eigenem RBTV-CSGO-Turnier dabei, aber nur wenn auch sog. Custom Maps dabei sind. Zur meiner CSS-Zeit habe ich sehr viel Custom Maps gezockt und war immer besser darin als bei der offiziellen Maps. Hatte mal mit einem Kollegen auch eine Custom Map-Webseite namens css-maps.de bzw. deren Nachfolger mapgate.eu betrieben, wo wir über die neusten Custom Maps von CSS geschrieben haben.

Ich liebe Custom Maps wie tuscan, contra oder losttemple :slight_smile:

Aber das ist wieder mal zu Offtopic :wink:

Flo und Eddy wieder fit?

Wird sich Montag zeigen. Mich hat es selber auch erwischt.