Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Wenn Ede wirklich eine Mandelentzündung hat und auf dem DfP nicht zu sehr gefeiert hat, glaube ich nicht, dass er Montag wieder fit ist.

Ey, jetzt hört auf alle krank zu werden. Ich brauch mein Team Limited. :confused:

6 „Gefällt mir“

Ist doch noch genug Zeit gesund zu werden. Flo saß damals auch völlig krank am PC und hat gezockt. :smiley:

Bin wohl auch raus

Gleich lauf ich Amok …

So wie mein immunsystem

Damit zeigst du deinem Arbeitgeber, dass dir 4 Wochen Urlaub eigentlich gar nicht gut tun … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Um CS sausen zu lassen muss schon einiges schief gelaufen sein

Aber es findet Montag trotzdem statt oder?

Oder ist das auch noch nicht klar.

Ja doch ich denke schon

1 „Gefällt mir“

Nils, Ben, Flo, Rene, Andy, (Ede)

Dürfte also hin hauen, es sei denn, es ist einer von den fünfen krank/verhindert.

Ist Max noch im Schnee?

Achja, den hab ich vergessen. :smiley: Gute Frage

1 „Gefällt mir“

Denke mal dass er schon wieder auf dem Weg der Besserung war gestern, also vielleicht wirds ja noch was.
Mandelentzündung war zwar mit das Schlimmste, was ich je mitgemacht habe, aber so in der heftigen Phase wär er glaube ich gestern nicht dorthin gekommen und danach ist man halt noch ein paar Tage durch Antibiotika, Schlaflosigkeit etc. geschlaucht. Aber ist jetzt auch nur mein Erfahrungswert.

Olli will doch nur still und heimlich Zuhause trainieren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Keine Angst. Ich mach das sonst alleine mit einen spontanen 1 vs 1 Turnier.

16 „Gefällt mir“

Du musst dich verschrieben haben. Sicherlich meintest du 1vs5 oder?:grin:

Dann verkackt wenigstens keiner die Smokes. :smirk: :supa:

2 „Gefällt mir“

Jo Leute! Gab eben ein CS:GO update! de_dust2 ist nun raus aus dem active duty map-pool, dafür ist de_inferno wieder drin!

9 „Gefällt mir“

Endlich.

2 „Gefällt mir“