Ist ja nun auch die Frage welches Langzeitziel man hat. Will man Montags die Zuschauer unterhalten und mit Kumpels Spaß haben, dann reicht das jetzt sicherlich aus. Ich weiß nicht welches Ziel Mental und Co bei Bonjwa ausgegeben haben (Road to Global? ), aber dort kommts mir etwas ambitionierter vor, auch wenn ich jetzt keine Steierung bei Mental gesehen hab.
Ich glaub ehrgeizig sind sie schon alle. Daran scheitert es bestimmt nicht. Läuft viel, sehr viel aufden Faktor Zeit hinaus.
Ziel für Chantal und Niklas soll wohl Global sein. Haben beide auch so zu Yoshi gesagt. Mental ist halt ein Sonderfall
ich finde gerade bei mental sieht man echt ne gute Steigerung. Das wird häufig überdeckt, weil vor allem Yoshi super schnell verunsichert wird und dann aus Angst was ‘falsches’ zu machen einfach gar nichts mehr tut und super langsam spielt, aber gerade wenn seine Teammates mal nicht so genau drauf gucken was er macht und er sich nen bisschen was traut sind da echt gute Runden/Aktionen dabei.
Wenn mental z.B. mit Leon irgendwas macht funktioniert das fast immer. Wenn Yoshi und Niklas ihn eh nur herumkommandieren, wartet er halt auch auf kommandos und ist dann immer zu langsam.
Steigerungen sind auch bei unseren Jungs klar zu erkennen. Aber ist immer noch zu sehr abhängig von den Ansagen. Damit meine ich auch nicht die nötigen Ansagen, sondern die eigentlich eindeutigen Geschichten.
Man nennt es auch Gamesense, und das wurde hier schon oft genug thematisiert, den bekommt man nur durch (viel) Spielpraxis anders ist Gamesense einfach nicht zu erlernen.
Sie bräuchten da schon einen besonderen Trainer … zb den Gamesensenmann …
jo und wenn man höherklassike spiele anschaut (evtl. profispiele). am besten mit dem radar kombiniert um den zusammenhang der einzelnen positionen und setups zu verstehen.
https://clips.twitch.tv/bonjwa/SuperDinosaurArgieB8
It’s about to go down (vielleicht)
Leon hat gerade im Chat bestätigt, dass er sogar ne Pause vom lernen dafür macht, also steigt das BEEF am 27.2. !
Strategisch schlechter Zeitpunkt wenn Ede den Oscast mitmacht fällt mir da auf, der ist doch sicher den ganzen Tag dann grumpy
Seh da zwar momentan noch nicht viel Sinn bei, weil die Bohnen (noch) zu schwach sind, aber was solls, dann haben wir das auch mal hinter uns.
Sollte der Underdog TL unerwartet gewinnen, wäre das ein riesen Erfolg. Bei ner Niederlage kann man sicherlich ne ordentliche Revenge Story promoten
Puh ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden ob ich denke das es zu früh für Limited ist, oder ob besser jetzt als später. Denn Safe Call wird einfach immer besser und der Abstand zwischen dem Skill der Teams wird eigentlich nur größer mit der Zeit.
Daher vielleicht ganz gut wenn man das ganze jetzt hinter sich bringt.
Ich hoffe Limited nimmt das ganze sehr ernst und legt den Kader jetzt schnell fest und trainiert auch außerhalb der Sendezeit etwas mehr für dieses Duell, sonst könnte das ganze wirklich sehr hässlich werden.
die drei maps stehen dank TL ja auch schon fest
Denke es sollte erstmal geklärt werden, wer mitspielt und welche Handicaps das bonjwa Team haben sollte.
Der war gut.
Handicaps? Ist doch alles freundschaftlich. Die nehmen wer kann und wir nehmen wer kann.