Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

HURRA, HURRA DIE LIMITED BOYS SIND DA.:stadium:

Auf jedenfall. :smiley:

Schlicht aber geiles T-Shirt.
Hoffentlich rockt Ihr wieder heute! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie dachte ich das Emoji ist eine Toilette

1 „Gefällt mir“

Ja, ich musste mir auch erstmal das Overlay mit dem Mousezeiger anzeigen lassen. Aber Toilette passt ja auch :stuck_out_tongue:

und mein zeug liegt immer noch bei getshirts :confused:

Von Bestellung bis Lieferung hats ne Woche gedauert. Meins wäre vermutlich Samstag schon dagewesen. Aber da war hier in der Firma keiner :slight_smile:

Konnte erst Mittwoch bestellen, Hoffe mal der Kram geht heute noch raus

da wichtig für die abendplanung…schon bekannt wer heute in den ring steigt?:gunnar:

Ede, Nils, Flo, Ben, Olli, Rene denk ich mal? :slight_smile:

denken ist aber nicht wissen :aluhut:

Ich weiß es. :nicenstein:

Ich muss mal kurz eine Frage los werden. Ist eine ähnliche Art des Coachings wie bei Bonjwas - Teach me Senpai geplant ? Bzw würde eine solches Format wo ein höher gerankter erfahrener Spieler, einzelne Spieler gezielt fördert funktionieren? @Olli @Sottle

1 „Gefällt mir“

Wird schwer da man keinen Coach des Kalibers von Yoshi hat. Ben, Ede oder Nils würde es sicher gut tuen wenn sie mal solo nen Game machen und jemand ihnen über die Schulter schaut, aber ist halt schon was anderes ob ein MG Spieler (Rene) oder ein GE (Yoshi) einem Tipps gibt und darauf achtet das man korrekt spielt.

2 „Gefällt mir“

Zumal der Zeitplan der genannten glaub ich etwas enger gestrickt ist, als der von Bonjwa, die sich auf solche Sachen spezialisieren. :slight_smile:

Da es aber teilweise immer noch Basics sind die manchmal nicht funktionieren, ist es auch nicht nötig einen GE Coach zu haben

2 „Gefällt mir“

Schon aber es macht keinen Sinn Olli, der selbst noch Gold ist oder Rene, der Ak ist und selten spielt Privat Training für die anderen zu geben, dafür machen beide noch deutlich zuviele Basic Sachen selbst falsch.
Keiner der Bohnen ist in CSGO stark genug, um als Privatcoach zu dienen, Smoke und Flash Training ist etwas anderes als jemanden zu zeigen, wie man sich richtig verhält oder wie man schießt etc pp.

Wenn dann würde es Sinn machen das sie Privat ein paar mal mit Yoshi zocken und er ihnen Basic Dinge wie Sprayen, Crosshairplacement, Prefire, Anglepieken etc zeigt, für RBTV selbst seh ich da niemanden den man den Privattrainer abnehmen könnte, zumindest nicht bei den Bohnen selbst.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch, Sie haben sich eben qualifiziert.

:D, ne bin auch nicht gut genug. Mit Max, also nicht maxdamage, haben sie ja einen Trainer und Flo hat auch Kumpels, die durchaus fähig sind, genauso wie Rene und Andy. Daran scheitert es sicher nicht, ich glaub einfach das so eine Sendung wie bei Bonjwa nicht möglich ist, weil ihnen intern da jemand fehlt, der das vor der Kamera machen könnte.
Flo oder Olli müssen einfach mal Nils oder Eddy dazu bringen vllt eine halbe stunde in der woche außerhalb von TL was zu üben. Aber bei ihrem Zeitplan dürfte das wohl ein Problem sein.

Glaub auch eher das es ein Zeitproblem ist, Basics muss man ja nicht von einem GE beigebracht bekommen. Das können Flo etc auch vermitteln. Aber es fehlt halt die Zeit für die nötigen Wiederholungen. Die Verknüpfungen können sich nicht einbrennen. Sieht man ja hier und da wenn neue Maps gespielt werden, dass dann alte Fehler wieder auftauchen

Ja GE brauchen sie sicher nicht, aber Flo selbst fehlen noch ein paar Sachen vorallem bzgl sprayen, sein Aim ist gut genug. Wie gesagt er hat genug Leute in seiner Friendslist die was drauf haben, daran würd es nicht scheitern, du hast es ja richtig analysiert, die Zeit der beiden reicht nicht aus, um intensiv zu trainieren und vor der Kamera wäre das Ganze aufgrund der mangelnden Erfahrung der anderen nicht wirklich sehenswert . Teach me Senpai ist zwar ganz nett, würde die Trainingssession aber auch eher Privat machen lassen, zumindest bei RBTV sehe ich persönlich da kein Potential für hohe Zuschauerzahlen in Anbetracht des Zeitaufwands.

1 „Gefällt mir“