Verbrannt hat die Leute aber meiner! Ich Ich Ich! Its true, fieserfettsack, total looser. Cant even burn people with his incendiary, had to kill the people with his rifle, total disaster, its true. Iam very rich and made two incendiary kills, hah fieser fettsack, what a looser.
Its True! Maya first, but can we just say: Fieser Fettsack second? Best wishes from Fettsack. We have the Fiesest Fettsack in the world!
Zwei Mollis auf der selben Stelle machen doppelten Feuerschaden! Außer du wirfst sie nacheinander, wie es in dem match passiert ist, dann gibts doppelt solange einfachen schaden =)
Ja aber doppelt so viel Brandmittel brent auch doppelt so viel(ob jetzt einfach mehr oder länger liegt am Stoff), aber versucht du hier gerade wirklich mit Logik an ein Spiel ran zu gehen bei dem eine AK 47 aus 50m einen Headshot kill ist aber eine M4A4 aus 10cm nicht?
ich glaube du verstehst meinen zusammenhang nicht.
damit ist der spielerische aspekt abgeschlossen.
wenn mans mal logisch durchdenken würde ohne den fakt, dass 5 gleiche feuergranaten an einer stelle um den faktor 5 stärker brennen, dann müssten ja 5 gleichstarke mollis auf einer stelle nicht um den faktor 5 stärker brennen, sondern weniger.
und darum ging es mir in meinen text. ob das nun in dem spiel so ist oder nicht, wurde ja schon vorher abgeschlossen. dementsprechenend ging mir ja nicht um eine gleichstellung von logik und spiel, sondern eine gegenüberstellung.
die ableitung mit der m4 und der ak hat ja nix mit den mollotov werfen zu tun. da kann man aber realität und spiel auch gegenüber stellen oder ist das verboten.
ich habe die aussage im spiel mit den mollys ja nicht mit der aussage der logik begründet (zumindest war es nicht meine absicht)