Bei mir laggt es alle zwei Sekunden, so weit bin ich noch gar nicht xD
als zuseher konnte man es auch nicht nachvollziehen … weil 3 x bei 0:0 angefangen wurde und ihr offenbar 2 oder 3 runden hergeschenkt habt, und dies die kommentatoren aber nicht wussten
Tja, da gabs wohl auch Probleme bei der Einigung, irgendwie hatte der Admin andere Ergebnisse als die beiden Team-Captains
hatten die teamcaptains wenigstens die selben ergebnisse? ^^
Ich glaub ja, allerdings wurde die info erst nach dem Match an das restliche TLF team weitergegeben. Deshalb wurde auch bei 12:9 (oder so) GG geschrieben, weil wir dachten, das wir nur 2 Runden brauchten und es somit 16:7 stünde.
schade, dsas bonjwa den modus mit dem aufgezeichneten live chat nicht aktiviert hat
Find ich auch ^^
gerade wo die casterin am anfang aus dem chat zitiert „der Fiese Fettsack wird ziemlich gehyped“, „Fieser Fettsack OP“ und „Pls. Nerf Fieser Fettsack“
Hö Hö Hö
nicer kill durch die smoke von kovsk bei ca. 39:30
und nicer molotoh bei 40:15
Hehe danke aber das schau ich mir lieber nicht an…es reicht schon dass ich während dem Match gemerkt habe wie ich ned gut drauf bin dann muss ich es mir jetzt nicht nochmal in ner Rückblende geben ^^
Die ganze kacke mit den server problemen haben echt stark die Stimmung gedrückt, das stimmt. Merkt man aber im Stream kaum. Vor allem die CT Seite macht spaß zu schauen. Außerdem sieht man seine Fehler sehr gut. Und vor allem Yoshi gibt echt gute Kommentare aus denen man was lernen kann.
Das mein ich gar nicht sondern eigentlich nur die individuelle Performance ^^
Hab ja schon im Match gemerkt was fürn Bockmist ich tlw gemacht habe und was ich stattdessen hätte machen sollen…
Nja Wayne für die erste map hat’s noch gereicht aber glaub selbst in Hochform hätten wir gegen die anderen kein Land gesehen ^^
Locker nicht =P Gegen ein full Global team haben wir einfach keine Schnitte egal wie jeder von uns spielt =D
Fand es lustig zu hören, dass unsere Aufstellung meist mit “die Team Limited Fanboys scheinen wieder einmal keinen Schimmer zu haben, was sie jetzt machen sollen” kommentiert wurden, obwohl wir ja relativ genau unserer Strategie gefolgt sind xD
Ich nur nur salty das meine beste Hälfte nicht gewertet wurde, die erste T Hälfte war ich richtig on point und zeitweise sogar am topfraggen, die ganzen Resets und komischen Score Sachen haben mich dann total tilted
Immerhin ist mein double entry spray transfer zu sehen, so i got that going for me.
https://www.twitch.tv/videos/120255985?t=01h22m04s
Unerreicht ist immer noch der Molli vom Fiesen fiesen Fettsack.
Verbrannt hat die Leute aber meiner! Ich Ich Ich! Its true, fieserfettsack, total looser. Cant even burn people with his incendiary, had to kill the people with his rifle, total disaster, its true. Iam very rich and made two incendiary kills, hah fieser fettsack, what a looser.
@Rundendiskusssion.
Es stand zur Halbzeit 10-5, aber dann gings nach dem 0:0 Reset ja erstmal weiter und es stand indessen 14:11 für uns und wir hatten ne tec-eco, dann gabs da wieder den reset und logischweise wäre ein 10:5 für die anderen höchst unfair gewesen, zumal einer von denen 12k aufn Konto hatte und somit hätten sie 2 mal durchkaufen können. Haben uns dann auf 10:7 geeinigt, was ein Vorteil für uns war, da es einen Eco Reset gab. Ich ging dann aber davon aus, das uns 2 Runden reichen würden und den anderen eben 5 zum Sieg. Der Admin hatte das nicht ganz so klar kommuniziert, das sie die Häfte neu starten wollen, aber egal am Ende haben wirs dann ja eh gewonnen und sind schön im halbfinale rausgeflogen^^
Ich glaube es war auch das erste Mal und wird das einzige Mal gewesen sein, dass Chantal Aust etwas für einen fiesen Fettsack übrig hat. Du hast Chancen