Zuerst dachte ich Misery ist der Bruder von mc.word Aber ist ja alles noch gut gegangen!
Die Spacken wollten mich übrigens kicken, weil sie nicht daran geglaubt haben, dass ich in der letzten Runde das 1on5 mit Deagle hole. Recht hatten sie.
Nach dem gestrigen Abend habe ich CSGO gelöscht
Mir macht es immer noch spaß euch zuzugucken.
Ein Lernlevel steigt am Anfang nur rasch, mit der Zeit flacht die Lernkurve nunmal ab.
Achtung Phrasenschwein: Man muss nicht jede Runde gewinnen um Spaß zu haben.
Zurück zu 1.6!
Ich saß vorallam auf Inferno kopfschüttelnd vorm Monitor. Wie der auf mid mit der negev in die smokes gesprayed hat war schon derbe.
Hast du den mal beobachtet? Das wirkte schon alles mega fishy. So trifft doch keiner im DF mit der Negev.
Tja Flo Zeit für Prime JUNGE
haben schon viele behauptet
Ja, hab ihn teilweise beobachtet. Er hat halt mit seiner Negev ausschließlich auf Nahdistanz gearbeitet (bis auf seine Sprays in die Smoke auf Mid) und konnte durch die Feuerkraft und auch die Schussfrequenz das Duell oft für sich entscheiden.
Gegen Helm macht sie 105 Schaden. Gegen Kevlar auf Brust und Arm 26, auf Bauch 32 und auf Beine 26. Man kann da theoretisch 1000 Schuss die Minute abgeben. Das sind ca. 16 die Sekunde. Ich hoffe ich erzähl jetzt kein Müll. Aber die Chance im direkten 1vs1 auf Nahdistanz das Duell für sich zu entscheiden, ist ganz gut. Zudem hatte er die Negev recht gut im Griff.
Aus dem MoinMoin mit Andy
Ich lass das einfach mal hier
Er spielt also schon immer P90 only… gut ich glaube wir können an dieser Stelle dann auch aufgeben das es sich jemals ändern wird und sollten uns einfach damit abfinden. Hauptsache das ganze färbt sich nicht auf die anderen Jungs ab.
Lasst ihn doch mit der P90 zocken wenn es ihm bock macht.
Er spielt doch ab und zu auch mal die AUG ^^
https://www.twitch.tv/videos/120255985
/edit: weiß leider nicht mehr wer die anderen 2 mitspieler waren … gebt denen einfach bescheid
Mami ich bin auf twitch!
achja … diese zwei halunken waren das
Das laggt bei mir ganz schön krass Und im Nachhinein war das Match wohl doch nicht glamourös wie gedacht xD
Jo bei mir hats auch irgendwann angefangen zu laggen… Finds krass das die Kommentatoren bis zum ende nicht wussten wie die Score war. Und kanns immer noch nicht nachvollziehen warum wir uns auf 10:7 geeiningt haben…