Vielleicht finden wir ja den Teaser mit Flöte auch irgendwo wieder.
Auf meiner Festplatte
Du würdest @Squidward sicher glücklich machen, wenn diese Version es auch wieder an die Öffentlichkeit schafft, vielleicht nochmal per Twitter.
Auch sehr lustig wäre ein Teaser in dem die Jungs als Flöten-Quintett über die Map rennen (einfach über die Waffe ne Blockflöte legen) und falsche Töne pusten.
Bin mal gespannt wann mein TL Shirt kommt.
Sorry für Doppelpost
Wie habt ihr das geschafft, dass ihr gegen DMGs und LEs spielt? Lobby?
Ach ja: und wer steckt hinter Markus Lanz?
Edit: geile Negev Action vom Gegner
Weil wir mit Kumpels von Flo zusammen zocken
Achso…das war auf Inferno ganz schön übel.
Bekommt man irgend wo bei euch die Demos von den letzten episoden? würde mir das gerne so anschauen.
- Main menü - Watch
- Your Matches
- Match auswählen - klick “Copy Share Link”
und den link bitte hier pasten, danke bro
bei csgostats.gg nach flozen suchen. er addet dort eigentlich alle Spiele und man kann sich die Demos ansehen.
war gerade bei csgostats.gg - findet aber nix über “bach flozen”
Ich hoffe das ist ein Spaß von dir.
Gibt es hier im Forum keine regeln die solche shitposts verbieten?
Nein. und nun such hier im Thread nach flozens Profil oder halt auf csgostats.gg
Mit den Shitposts hast übrigens du angefangen
Anstatt angepisst zu sein, könntest du natürlich auch das Mausrad verwenden. Einfach mal 24-26 Beiträge hoch scrollen - da hat Flo bereits die letzten Matches (inkl. Demos) gepostet.
Kannst dir hier mal den 1. punkt durchlesen, sieht so aus wie als ob du den begriff nicht kennst.
“bei csgostats.gg bach flozen suchen” hast du geschrieben (vor dem edit)
Noice, danke dir.
Man möge mir den Tippfehler verzeihen. Tut mir auch sehr leid dass du nicht alleine auf die Idee gekommen bist das “bach” ein Tippfehler war. War schon extrem tricky von mir gemacht.
kein ding diggi
Diggimon oder was? Versteh nicht.