Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Hab auch für Flo gestimmt, aber 3% für die anderen passte da nicht wirklich :smiley: Zumindest Ede hatte mind. 10%

Ich mache gerade noch meine Placement Spiele, können aber gerne mal ein paar Runden zusammen spielen.

Auf T-Seite Mirage sollte man nochmal Augenmerk darauf legen, dass auch wirklich gepusht wird wenn die Smokes liegen und dann direkt auch die Bombe geplantet wird. Da haben sie oft viel zu viel Zeit verstreichen lassen und haben zu ängstlich agiert.

Und vielleicht nochmal Afterplant-Positionen durchsprechen bzw. genauer kommunizieren. Haben sich oft im Sandwich / Tetris gehäuft und konnten dann einfach überrannt werden. Gegner auf Mirage sahen aber auch gar nicht mal so verkehrt aus. Haben zumindest einigermaßen ordentlich Granaten benutzt.

Ansonsten Nils vielleicht nochmal zeigen wie man B-Apps peekt ohne direkt zu kassieren. Overpass war dafür schon ziemlich Zucker.

2 „Gefällt mir“

@Fieser_Fettsack King of Community von Bonjwa bei CS:GO soll offenbar mittwochs auf Twitch hochgeladen werden, du hast ja danach gefragt

1 „Gefällt mir“

War zwar heute nicht so lobenswert wie schon andere Folgen, aber letztlich dann doch ganz ok.
Die Ansagen aus dem ersten Match wurden hier ja schon zu Genüge angesprochen. Ich finde aber, dass der generelle “Rage” diesmal schon deutlich besser war als ganz am Anfang. So haben sie sich dann ja doch nochmal gefangen und wenigstens ein paar Spiele geholt. Sehe allein hier also schon eine Verbesserung.

Ansonsten bin ich immer ziemlich angenervt, wenn in der Trainingssession nicht zugehört wird. Leider betrifft das dann auch noch meistens die Personen, die Coaching am dringendsten nötig hätten… Ist ja nun wirklich nicht so schwer mal 20 Minuten andächtig zu lauschen. Wenn dann immer die “Hä? Was sollen wir machen? Wo sind wir?”-Fragen kommen, bin ich immer kurz vorm Ausrasten. Weiß nicht wie René da immer so ruhig bleiben kann.

Die Trikots finde ich ziemlich nice. Super, dass Expert immer noch Vertrauen in Ranked setzt.

4 „Gefällt mir“

Frag am besten mal im CS:GO Thread nach, da passt sowas eher hin ^^

Gestern auf Mirage war es irgendwie total chaotisch und es gab fast keine Calls. Was mir von außen auch aufgefallen ist dass eigentlich fast nur Calls gemacht werden wenn man stirbt. Aber wenn man jemanden killt wird das nicht angesagt.

3 „Gefällt mir“

Finde Andy hat für mein subjektives Empfinden immer angesagt wenn er einen gelegt hat.
Der Rest scheint aber wirklich nur das eigene Sterben anzusagen.

1 „Gefällt mir“

Andy macht schon richtig Bock irgendwie. Auch wenn sein P90 Gespraye einigen auf den Sack geht. Auf Mirage hat es ihm nicht geholfen, weil die Gegner wohl etwas besser waren. Auf Overpass hingegen wars besser, da war aber auch der Gegner eher schwach.

Hier die Stats zu gestern:

https://csgostats.gg/match/128251
https://csgostats.gg/match/128250

Auf Mirage sind wir irgendwie wieder in alte Gewohnheiten verfallen. Keine/schlechte Calls, Spot gesmoked aber nicht eingenommen, Minimap kaum genutzt, Bombe schlecht verteidigt. Ich weiß noch nicht so genau, woran das lag, außer eben der fehlenden Routine. Muss ich mir nochmal angucken.

4 „Gefällt mir“

Beim Match auf Overpass sieht man ganz gut, dass es etwas einfacher ging, dadurch das zwei Silver Ranks dabei waren. Was mich stutzig macht, sind die GN4er … die Stats geben nicht den Rank wieder …

Ist bestimmt eine Art De-smurfen. Man nimmt sich einfach einen höheren Rank obwohl man schlechter ist, damit man mal so richtig abgezogen wird … :nicenstein:

Hier mal ein Video der neuen D2-Version … :smiley:

9 „Gefällt mir“

Keine Übersicht auf Mirage, wildes Umhergerenne, keine Kommunikation im Afterplant, nach wie vor schlechtes Nutzen von Equipment. Wenn Nils mit $2500 keine einzige Nade kauft, weil Ben ja die CT smoke macht :eddyugh: oder ben trotz nachfrage „rushen wir? - ja“ beim ersten feindkontakt sofort rückwärts läuft und auf einmal hinter allen anderen ist :sadsimon:

Ede dafür auf Overpass überraschend intelligent gespielt, bei den Ansagen von den Mates nicht überreagiert.

9 „Gefällt mir“

Wird wohl mal wieder Zeit für ein Fail of the Week Video

1 „Gefällt mir“

Hat jemand ein Link zu dem alten TL Teaser bei dem Eddys Fail mit Blockflötenmusik untermalt wird?

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Kenne ich sogar. Passt sehr gut xD

1 „Gefällt mir“

Das war dein Original, die Blockflöte hattest du doch für den Stream reingeschnitten wegen der Musikrechte, oder?
Die Blockflöte hatte schon was lustiges Trashiges. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja GEMA und so. Da bleibt nur der Griff zur Flöte.

1 „Gefällt mir“

Die Schnitte auf unsere Gesichter. Immer noch perfekt.

3 „Gefällt mir“