Naja, Andy rasiert noobs mit der P90 Da tu ich mich schwer Medaillen zu verleihen^^
Aber die Stimmung hebt er. Dass muss man ihm lassen
Naja, Andy rasiert noobs mit der P90 Da tu ich mich schwer Medaillen zu verleihen^^
Aber die Stimmung hebt er. Dass muss man ihm lassen
Mit Runde mein ich 1 Match
Jetzt gibts nur noch Headshots … ich glaub die Gegner machen nun an
RIP 16:0
Das Problem: Wenn du die ersten 10 Runden krass verkackt hast und dann warm bist ist dafür die Motivation im Arsch
Irgendwas ist ja immer
Das sind Smurfs und gewinnen ab jetzt jede Runde.
immerhin haben die Gegner Humor
„Maybe no comeback“
Ich bin gespannt wenn die Jungs eine Zeit lang ne andere Map zocken und dann etwas später wieder auf Overpass zurückkehren werden. Ergeht es ihnen wie auf Mirage?
Flozen MVP best MVP !!!
Inwiefern? War doch das richtige Ergebnis!
Erste Runde war Kaka, aber diese Runde haben sie echt gut gespielt. Flo natürlich MVP. Der Typ ist einfach schnafte
Jetzt würde ich gerne mal die Ranks der Gegner sehen. Erste Runde Elite Dingsbums, zweite Runde Silver 3
Durchwachsene Folge heute - da das Format so sehr vom Fortschritt der Jungs und des Teams lebt und dieser langsam etwas abflaut, wäre folgendes vielleicht wirklich mal eine Überlegung wert:
Selbst wenn sie wieder ihren Map-Pool erweitern, brauchen sie einfach die nächste Entwicklungsstufe, damit das Format nicht demnächst an Unterhaltsamkeit verliert.
Aber der 20. ist nicht mal ein Sonntag
1x im Monat ein Bootcamp, oder auch nur einmalig, wäre schon geil. Es gibt ja diverse Aimmaps. Da könnte man einen Wettbewerb draus machen: wer trifft am meisten bei gewissen Settings etc… Eine Art CSGO Bootcampsommerfest.
Ansonsten würde es auch helfen wenn sie immer drei Maps spielen würden. Die erste Map ist halt immer Warmup, bei der zweiten spielen sie dann auf ihrem Level und dann ist es auch schon vorbei und es gibt wenig Zeit sich zu verbessern.
Find’s ein bisschen schade, dass der zweite MVP Vote nicht korrekt gesendet wurde, Ede hatte deutlich mehr Votes und er nimmt sich das ja auch zu Herzen!
Ich finde, bei ihm sieht man die größte Verbesserung. Was Calls und Game Sense angeht, kommt er immer mehr auf das Niveau von Flo und Andy. Aiming wird auch besser, wobei … den einen Refrag als T auf Mirage vergessen wir lieber.
Ja, stimmt.
Für mich lebt Team Limited einfach vom Fortschritt des Teams. Mittlerweile haben sie da ein Plateau erreicht, womit das Format einfach etwas von seinem Reiz verliert. Davor habe ich etwas Angst, mag ich das Format doch sehr.
Vielleicht würde sowas eben helfen so ein paar “grundlegende” Fehler und Schwierigkeiten auszumerzen und dem ganzen etwas frischen Wind geben.
Oder halt einfach eine neue Map spielen
Selbst wenn sie wieder ihren Map-Pool erweitern, brauchen sie einfach die nächste Entwicklungsstufe, damit das Format nicht demnächst an Unterhaltsamkeit verliert.