Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Eddy :facepalm:

So Leid es mir tut, aber mit einigen aus dem Team muss man sich wirklich nochmal zusammen setzen und von ganz vorne beginnen.

Bei Nils z.B. sehe ich immer wieder, wie er mit der AK läuft und schießt.
Eddy ist sich zu unsicher und traut sich nicht aus den Spots raus, es sei denn es wird ihm angesagt wohin er gehen soll.
Wie die Granaten fliegen wissen auch die wenigsten.
:confused:

Es bringt ja nichts mit einem Team Taktiken einzustudieren, wenn einige Mates die grundlegenden Mechaniken nicht kennen.
Da verlässt sich Flo z.B. auf die Deckung seiner Mates, die dann gar nicht erfolgt, weil diese nicht die Spots kennen oder nicht auf die Minimap gucken.

6 „Gefällt mir“

Die kennen die Mechaniken schon…
Nur Gedächtnis wie ein Sieb und Panik nimmt immer überhand.

Da schießt Nils im springen und man greift sich an den Kopf und im nächsten Moment rasiert er zwei Gegner mitn HS…

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Sieht man hier auf Mirage ja ganz schön. Selbst wenn sie den A Spot perfekt absmoken, clearen und die Bombe legen verlieren sie die Runde wegen Aim, weil kein Refrag gemacht wird, sie nicht drauf achten alles abzudecken (ohne explizites: schau da hin!) und man nicht direkt weiß wo ein Gegner ist wenn jemand stirbt. Auch spontan Flashes/HEs sind immer so eine Sache.

Joa, sie kennen zwar die Mechaniken aber wenn sie nicht so oft spielen ist es auch schwer daraus gute Automatismen zu entwickeln. Dann muss sich jeder auf sich selbst konzentrieren und viele Dinge fallen hinten runter…

"Das große CS:GO-Bootcamp" am Sonntag den 20.02. um 16 Uhr auf RBTV

Am Sonntag schicken wir unsere Counterstrike-Boys ins Bootcamp. Seid mit dabei, wenn die Jungs von den Profis gecoacht werden und sich ihre Junior-Abzeichen erarbeiten dürfen.

6 „Gefällt mir“

laaaaaaber? Quelle?

Quelle: Wunschdenken.

5 „Gefällt mir“

Quelledude…

2 „Gefällt mir“

Hast du dir das gerade ausgedacht, oder ist das real :nicenstein:?

1 „Gefällt mir“

fake news!!1

Alternative Fakten!

Eddy beim Orthopäden „Ich dachte mein Rücken ist save.“ :kappa:

3 „Gefällt mir“

@Rooster_Yellow=CNN

1 „Gefällt mir“

Es wird schon besser. Die brauchen immer ein bisschen Zeit zum aufwärmen. Wenigstens nicht zu null verlieren.

Diese Jumppeaks von Nils…

Okay gerade wurde er endlich mal dafür gepunished.

4 „Gefällt mir“

Die spielen aber auch wirklich zwischen Genie und Wahnsinn.
Eddy und Nils vergessen die Hälfte, doch dann retten sie im Alleingang 2 Runden. Man ist doch immer wieder verblüfft :smiley:

Die hat ihm Rene mal empfohlen … jedoch nicht in dieser Häufigkeit :smiley:

Wer hat nicht in der Grundausbildung gelernt mit der Waffe in der Hüfte hüpfend zu schießen?

Mit der P90 easy…