Nils hat zwar grundsätzlich recht das man nach wenigen Runden einfach einen read auf die Jungs haben kann weil sie nur wenige sehr simple Executes haben. Aber es macht auch nicht so viel Sinn komplizierte Splits und Fakes zu lernen wenn selbst die simplen Executes noch nicht funktionieren.
Die bomhoff’schen Ablenkungsmanöver werden CS revolutionieren
Generell hat @Nils_RBTV ja Recht! Das Problem ist halt nur wie René richtig anmerkte, dass das ganze noch viel zu schwierig für die Jungs ist.
Ich weiß echt nicht ob ich Andy für den besten oder den schlechtesten Menschen der Welt halten soll
Jedenfalls ist er der beste Strauß der Welt.
Haha geile Aktion von Andy
Für mehr Anarchie bei RBTV
das team wird sich über ihre taktiken bewusst, und möchte eigenständig veränderungen vornehmen. außerdem hinterfragen sie manche ansagen vom coach
“Einfach nen Molotoh auf den Bomsplot werfen!” René
Global Elite inc.
Ob man Nils mittlerweile gesagt hat, dass er nicht springen und schießen gleichzeitig sollte?
Wer braucht schon CS:GO, wenn er Andy beim saufen zuschauen kann
Warum machen sie eigentlich zwei Streams parallel auf und nutzen nicht die Multicam-Funktion? Würde das hin- und herwechsel doch deutlich einfacher machen.
Oh, erstes Match gegen Silver 3
Flash statt Smoke ist mal eine neue Variante des versmokens
Ich feier Andys Kommentare grade sehr.
Das Format macht mir so viel mehr Spaß, wirklich viel mehr.
bitte egal wers aus limited liest… bei mirage grundsätzlich wenn ihr richtung b geht springt von dem wagen aus nicht in die aps… ihr könnt da normal reinlaufen über die planke… beim springen bleibt immer einer hängen und blockt alle anderen <3 gud lug im aim
grüße Sebb
Hat Rene denen schon drölf mal gesagt, aber trotzdem machen sie es noch
die sind so taub aber das macht das schauen erst witzig und unterhaltsam <3
der stream mit andy ist ja gold wert
FTFY