Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Alter das sind doch fucking Smurfs, plötzlich gewinnen die alles.

spast :smiley:

Junge junge junge … Ede schon seit Stunden unten auf B und 10 Jahre später schmeißt Ben die Popflash … und er flasht natürlich Ede …

1 „Gefällt mir“

Super von Ede durch die Bench geschossen :supa:

1 „Gefällt mir“

Ede mit den meisten Kills? :supa:

Inzwischen zweifel ich dran. Ich glaube die ersten 5 Runden wollten die easy machen, haben dann aber gemerkt, dass sie sich doch anstrengen müssen

2 „Gefällt mir“

Wow, das war richtig schlecht. :smiley:
Alle an einer Stelle geknubbelt und weggeholt. :smiley:

:f: für :nils:

1 „Gefällt mir“

Mvpils ! F

3 „Gefällt mir“

Wie sie einzeln reinpushen und dann weggeholt werden … da will ich ein Movie mit folgender Musik: https://www.youtube.com/watch?v=1D5Sa2Yq-2g&feature=youtu.be&t=10s

1 „Gefällt mir“

:supa:

1 „Gefällt mir“

Hat Flo eigentlich einen Hall auf der Stimme? Der hört sich fast wie Recap-Micha an :confused:

Respekt Ede … das war gut gemacht!

2 „Gefällt mir“

Ede und Nils wirklich on fire heute.

6 „Gefällt mir“

Man muss aber auch sagen, dass Andy mit seinem AK Account nicht dabei ist, weswegen sicherlich auch der ein oder andere gematched wird, den es letzte Woche zb nicht gab.

Das ist seine legendäre Aura. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Fantastische erste Runde - bisher sehr unterhaltsame Folge! Ede und Nils heute auch sehr konzentriert dabei mit gleich viel besserem Spielgefühl und Ergebnis.

2 „Gefällt mir“

MVP Vote ist heute echt fies, weil einfach alle richtig stark waren.
Nils und Eddy haben sogar jeweils eine Runde geclutched und Flo und Olli haben einfach durch weg gut gespielt. Ben war heute richtig sicher und hat auch alle seine Smokes passend gesetzt :wink:

Vorallem bleiben sie mal beim 1vs1 ruhig und zeigen keine Nerven.
Das sah vor Wochen noch anders aus. Hoffe das bleibt auch mal, wenn sie hinten liegen.

1 „Gefällt mir“

Nicht rur 1 on 1. Auch 1 on 2 oder gar 3. Das war richtig gut. Und Eddy hats durchaus verdient. Auch weil er keine verdammt dummen Ideen gemacht hat

2 „Gefällt mir“