Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Rene sollte die Bonjwa Vods anschauen und scouten wo der Mental immer steht. Da ist der größte Schwachpunkt bei Team Safe Call.

2 „Gefällt mir“

Wenn Bonjwa TL scoutet bekommen sie aber auch verdammt viel raus. Es sind ja nicht immer die ausgefuchstesten Taktiken bzw. viele derer

Wenn Bonjwa intelligent ist, stellen sie Yoshi auf Mentals Position, der dann den Rush mit schnabulösen Kills beendet. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

dann muss ich das VOD wohl doch mal anschauen^^

360 noscoop

1 „Gefällt mir“

Andy heute mit Kopf-Aua:

2 „Gefällt mir“

Waaaas? Ich dachte aus Andys Wasserhahn kommt generell Wein.

Also, dass Taktiken wie B antäuschsn und A legen nicht funktionieren liegt nicht daran, dass die Jungs zu blöd dazu sind sondern, daran dass Rene da einfach ziemlich schlecht coacht.

Fängt an mit Apartmens sagen anstatt Palace. Und wenn man sagt 2 gehen A dann ist das schon richtig, aber es fühlen sich dann nicht 2 angesprochen sondern meistens niemand oder alle. Bei solchen Ansagen muss der Coach konkrete Namen nennen, dafür ist er ja da. Und dann auch sagen: auf A erstmal passiv verstecken bis auf B Stress ist. So weis niemand was los ist und es passiert genau das Gegenteil was passieren sollte.

Wie gesagt, die Jungs haben das schon drauf, aber es braucht konkrete richtige Anweisungen.

1 „Gefällt mir“

@Sottle habt ihr im Studio 144 hz - Monitore?

Ich würde mal vermuten ja, da das Studio ja von Expert für eine ESports Sendung ausgestattet wurde.

Allerdings weiß ich nicht ob sie auch auf 144Hz spielen können, denn die Wandler für die Regie zicken ja selbst bei 60Hz manchmal schon rum.

Obwohl es sind ja PCs, vielleicht also doch möglich indem sie an einem zweiten Monitor Ausgang das Bildsignal passend für die Regie spiegeln.

1 „Gefällt mir“

Also die Monitore sind sicherlich aus Acers Predator Reihe … vlt XB24XXXX oder so …

Das sind alle Predetors, die alle 144 können. Ob man mit 144 spielt ist eine andere Frage

Also ich habe bei mir gerade mal getestet und ich kann zumindest meinem 144Hz auf einen anderen nicht 144Hz Monitor klonen und ihn dabei trotzdem auf 144Hz eingestellt lassen, sollte also theoretisch auch bei RBTV möglich sein, ist nur die Frage wie die Wandler für die Regie damit umgehen.

Jab.

Wie ist der Unterschied zu 60hz?

Groß :slight_smile: Es fühlt sich einfach viel geiler an. Leider können wir da nichts machen und müssen auf 60Hz Spielen. Wer viel in Full HD schnelle Spiele spielt, dem kann ich nur sagen, kauft dir einen 100Hz+ Moni.

Reaktionszeit, Menschen sehen zwar Bilder schon ab etwa 24 Bilder pro Sekunde als bewegtes Bild, aber es sind nochmal erhebliche Unterschiede wie du das Ganze als Person wahrnimmst. Der Unterschied zwischen 144 Hz und 60 ist fast so stark wie der zwischen 30 und 60. Zudem hat jeder Mensch eine Grenze, bzgl der Reaktionszeit und was er noch als Unterschied wahrnehmen kann. Bei manchen ist die schon bei unter 120Hz erreicht, bei anderen erst über 120 Hz.
Gibt dazu nen Prima Video von 3kliksphilipp:

3 „Gefällt mir“

Super, also habt ihr zwar die Peripherie im Studio, könnt aber wegen anderen Gegebenheiten keine 144 hz ausnutzen?

So ist das halt, wenn man Fernsehen draus machen muss. Soweit ich weiß gibt es derzeit keinen Bildmischer auf dem Markt, der mehr als 60Hz verträgt. Wozu auch? Selbst 60Hz ist im TV-Konsumentenmarkt selten vertreten. Wenn man auf dem Monitor 144Hz haben wollte und für die Regie 60Hz müsste man irgendeinen Splitter dazwischen hängen (bin mir nicht mal sicher ob es dafür einen gibt) und dann hätte man gewaltige Latenzen. Da bringt 144Hz dann auch nix mehr

Naja aber es ja PCs und nicht Konsolen sind braucht man keinen Splitter um das Signal auf zwei Geräte zu übertragen, ein PC hat ja mehr als genug Ausgänge. Sollte also machbar sein den Monitor mit 144Hz auf einem Ausgang an zu sprechen während man auf einem anderen Ausgang das Bild in 60Hz oder für die Regie ja noch besser 50Hz klont.

Wenn direktes klonen nicht geht kann man die Regie auch als 2ten Monitor ansprechen und dort einfach OBS oder Xsplit haben die das Bild des ersten Monitors abgreifen und als Vorschau im Vollbild ausgeben.

1 „Gefällt mir“