Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Du hast den besten Ort vergessen: Hitler :supa:

Die Zeiten ändern sich Brudi…

1 „Gefällt mir“

Kam bisher noch nicht, oder ich habs überhört. ^^

Ne kam noch nicht, ist inzwischen glaube ich aber auch kein “richtiger” Spot

Das liegt wohl am System dahinter, stell dir vor du spielst lange fußball auf a klasse niveau und auf einmal bist du ungefähr auf Regionalliga niveau. Genau das ist bei olli der FAll ,er hat mit 77 wins viel mehr gespielt als die anderen und deshalb muss er mehr wins auf höherem niveau machen, um erstmal upzuranken, das system versucht nämlich zu checken, ob der Leistungsboost nur nen kurzfristiger Peak ist.
Ben zb hat kaum wins und wurde direkt Gold gerankt, dh das System ist großzüger bei ihm was upranks betrifft, aber eben auch downranks.
Die Flexibilität verhindert das gute Spieler zu lange auf einer Elo gammeln und die Verteilung verzerren. Bei Stracraft oder Age of empires ist/war das Elo System in dem Sinne noch viel aggressiver, deshalb hat da nen Zweitaccount wenig Sinn gemacht, weil man als guter Spieler so schnell uprankt

Man erinnere sich nur an Nils und Eddy, die kein Bock hatten, auf Renes Taktik Geschwafel und lieber wild rumgeschrien haben als “Ansagen”

Naja, das war am Anfang der heutigen Folge! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Die Zeiten ändern sich aber echt mal hart. Eddy schmeißt Olli die AWP zu, kauft selber und kann noch 4 Sekunden in der Gegen rumgucken

6 „Gefällt mir“

Ja Eddy ist deutlich besser geworden, man sieht das er sich die Tipps und konstruktive Kritik zu herzen nimmt, deshalb mal ein fettes :heart: hier für @Etienne_RBTV

17 „Gefällt mir“

Schade, dass man nicht auf T startet. Da haben sie am meisten noch Übung gebraucht.

also das format ist ja echt unterhaltsam, aber dann sollen sie das doch bitte im sendeplan beruecksichtigen das sie fast jedesmal ueberziehen und resi dann nicht fuer montag ankuendigen, es in yt uploaden oder einen frueheren sende platz geben da ja eh den ganzenzen tag ab 18 is ist

1 „Gefällt mir“

lol, alle überholen Olli

4 Maps in einer Sendung. Das ich sowas noch erlebe :smiley:

1 „Gefällt mir“

:heart: für Timo! Beschde Mann!

8 „Gefällt mir“

@Timo :heart: :heart: :heart:

4 „Gefällt mir“

Woow Nils hat extra für mich ein Gag gemacht. :joy:

René geht nur kurz Brause holen und war nicht mehr gesehen…

3 „Gefällt mir“

Ich glaub der macht jetzt Regie :smiley:

Die Regie will, aber die Gegner wollen nicht. :frowning:

Endlich smack talk gegen Bonjwa :smiley:

1 „Gefällt mir“