Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Er wird sich denken: „Ich kann ihnen einfach nichts mehr beibringen. :pensive:

Komisch, die Taktik mit B-Fake in der ersten Runde auf Mirage kenne ich irgendwoher :kappa: @Fieser_Fettsack @Maya @meister_quitte @Kovsk

5 „Gefällt mir“

Nils “Rasierer” Bornhoff

2 „Gefällt mir“

Macht mich richtig aggro, dass Eddy die Stairs-Smoke einfach jede verdammte Runde verkackt.

Ede hat richtig gut dazugelernt. Er hat den größten Sprung gemacht. Auch menschlich…wie er selbstkritisch ist. Früher hätte er Olli die alleinige schuld gegeben.

2 „Gefällt mir“

chill, brudi

1 „Gefällt mir“

Ist aber schon echt auffällig, Edes Stairs Smoke und seine Ramp Smoke wenn er CT ist gehen leider sehr sehr oft daneben.

Da muss er noch mal ran.

2 „Gefällt mir“

Schade schade…

Fuck it. Alles wieder gut :smiley:

Saved :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn er es wenigstens einsehen würde. Er behauptet ja, Stairs sei immer gesmoked. Aber das wird noch…

1 „Gefällt mir“

Heute sind die Götter wirklich auf unserer Seite!

1 „Gefällt mir“

Obwohl Gregott gar kein CS zockt. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Er weiß ja nicht, dass er was falsch macht. Er denkt halt, dass er richtig gesmoked hat

Sollte er aber schon sehen, dass da was nicht stimmt, wenn er aus der Action pusht und die Stairs halt eben jede Runde nicht gesmoked sind :smiley:

wieso sie die RE7 folge nicht auf einem multistream … oder wenigstens als VOD folge bereits veröffentlichen weiß auch keiner

1 „Gefällt mir“

@Timo Da soviel im Chat rumgemeckert wird wegen Resident Evil, ihr könntet Andy nur bis 11 halb 12 modiereren lassen und dann auf dem Stream resi laufen lassen und dann wenn ranked vorbei ist da die wiederholung bringen bzw. ganz normal die sendung weiterlaufen lassen/das Sendprogramm. Dann wären alle zufrieden und Andy müsste sich nicht bis zur Besinnungslosigkeit betrinken, kann einem ja fast Leid tuen^^.

3 „Gefällt mir“

ich würde den “normalen” sendeplan am hauptstream machen … und wenn eine sendung überzogen wird diese auf einen “zweiten multistream” verschieben … kurze ankündigung: hey leute wir müssen hier jetzt shlcuss machen. aber wenn ihr uns noch sehen wollt geht dort und dort auf den zweiten stream.

so müsste man leuten die neu einschalten nciht erklären warum jetzt nicht das läuft was sie sich schon lange im kalender markiert haben, gerade wo nils bzw. dennis krank waren und ende letzter woche die folgen ausgefallen sind

auch wenn ich verstehen kann wenn man es mit Team Limited nicht macht, da es viele zuseher hat (auch mich)…

“ich bin immer für team limited, nur nicht wenn es zulasten meines resident evils geht”
-nils bomgard anno 1817

Ui, multistream ist eine super Idee. Geht das oder müssten sie dafür auch den Hauptstream neu starten?

1 „Gefällt mir“

Um kurz vor 1 bitte fertig werden, mit einer Stunde Resi seids dann um 2 fertig und da laufen Serien im US-Fernsehen ;D

müsste klappen, weil resi ja aufgezeichnet ist, andy müsste dafür halt früher aufhören, aber denke zwei stunden kommentieren sind genug, oder als vod wie@IIIIIIIIII vorgeschlagen hat

1 „Gefällt mir“