Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

ich denke dass hat damit zu tun, da sie sich grundsätzlich als “live sender” mit “mediathek im internet als bonus” sehen, ähnlich wie ard + ard mediathek oder ähnliches … und nicht als Youtube Lets PLayer mit einem Livestream auf welchen sie nochmals die videos packen.

Ich glaube Flo wird sich morgen am meisten ärgern über das letzte Match :wink:

1 „Gefällt mir“

Nochmal gerettet zum Glück, @Nils_RBTV für mich definitiv MVP der 3. Runde. In den ersten paar Runden schön nen Clutch geholt.

2 „Gefällt mir“

Die Idee mit dem Multicam-Stream für überzogene Sendungen solltet ihr vielleicht in untem stehenden separaten Thread besprechen, da gibt’s noch andere gute Ideen z.B Sendeplatz tauschen, VoD früher hochladen usw :smiley:

Echt großen Respekt wie sich das ganze Team entwickelt hat, vor allem Flo hat sich krass zum Leader entwickelt, dadurch muss Rene nicht mehr jede Runde die Ansagen machen. Aber so ein (fast) kompletter Meltdown wie im letzten Spiel darf eigentlich nicht mehr passieren, wobei sie sich immerhin nochma gefangen haben was positiv ist. Aber gar nicht mehr in die Situation kommen wäre natürlich noch besser :smiley:

2 „Gefällt mir“

roger that!

4 „Gefällt mir“

warum will jeder die neue resi7 folge um 00:00 uhr in der nacht anschauen o.O
die wiederholung läuft eh am nächsten tag um 12:35

im notfall kann man den stream auch aufzeichnen lassen und am nächsten tag nach der arbeit anschauen.

das war heute ja ne mega csgo action :grin:

1 „Gefällt mir“

Oder das Vod anschauen, was nach der Sendung schon hochgeladen ist.

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht …

ja, die lösung kann oft so einfach sein und trotzdem wird gemeckert.

zum gegebenen anlass war heute ranked länger, weil die nächste woche gegen andere teams spielen. das ist vollkommen verständlich und eine life-übertragung sollte vorrang gegenüber einer aufzeichnung sein. das ist bei sportlichen events genauso im tv… wenn champions league finale ist und erst nachm 11 meter schießen vorbei ist, werden die die life übertragung auch nicht nach 90 zu den gewohnten serien umschalten

edit: rechtschreibung

3 „Gefällt mir“

nach der champions league wird selten eine Premiere angesetzt. bzw. durch die “analyse und interviews” schaffen sie es immer auf die gleich endzeit. gibt hald dann weniger oder mehr interviews so dass der termin der nächsten sendung dennoch hält

das ist relativ, champions league ist jetzt nur das parade beispiel, gibt genug andere life übertragungen, bei denen oft überzogen werden.

premieren werden generell nicht um 11 angesetzt.

das mit resi7 ist ein spezialfall

Heute halt nicht und nur darum gehts hier :wink: Wäre Resi auf youtube würden sich sicher kaum Leute aufregen, aber heute ist das halt durch technische Probleme nicht der Fall und deshalb regen sich einige auf.

natürlich werden auch premieren um 11.00 angesetzt. bei filmen die um 20.15 einfach nicht passend sind … macht ja bei resident evil auch sinn, im sinne eines verantwortlichen senders, dieses spiel erst spät in der nacht zu senden.

1 „Gefällt mir“

entschuldigung für meine generalisierung, da hast du recht.

Erste Runde gestern stark nochmal zurück gekommen. Besonders Ede gefällt mir gut im Moment, auch wenn er sich einige male dumm halt weg holen lassen von der AWP.
Und Flo hat ja gestern mal richtig aufgedreht, Respekt! War mal wieder schön. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Florian_RBTV Glückwunsch zur AK … hast du dir vollkommen verdient. :supa: Hast du auf Overpass das planten mit Absicht abgefaked, hast du ihn gehört oder gedacht das er durch die Röhre kommt? Das war richtig nice antizipiert.
@Olli Kopf hoch, du wirst sicherlich auch bald nen Uprank bekommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Forever Gold Nova III

1 „Gefällt mir“

Me too … :stuck_out_tongue:

GN3 ist das neue GE

@Etienne_RBTV und @alle anderen:

Mir ist es gestern auf Inferno bei Ede aufgefallen. Er stand im Hausmeistergang wenn man die Treppe hochkommt links in der Ecke. Dazu fällt mir ein Teach me senpai von Bonjwa ein (Video beginnt an der richtig Stelle). Die haben mal die Perspektiven gecheckt:

Es ist halt richtig kacke da zu stehen. Erstens sieht dich der Gegner viel eher als du ihn und zweitens kann man ja eh durch die Wand feuern.

7 „Gefällt mir“