Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Gucke gerade die letzte Folge und wollte hier nur einmal schreiben, was mir direkt aufgefallen ist, was schief lief und was man sehr fix verbessern könnte.
Auf Mirage als CT wird die „Action“ Smoke falsch geworfen…da sieht man immer wieder, dass dort ein großes Loch ist, wodurch zb AWPer easy jmd abknallen können…also is die Smoke atm für nix, weil sie das, was sie abdecken sollte offen lässt.
Auf T sieht man immer wieder, wie die Stairs Smoke verkackt wird und im Sandwich landet, wo sie ebenfalls keinen Nutzen hat.

Kann natürlich sein, dass diese Dinge bereits erwähnt wurden, wollte aber nur einmal kurz meinen Senf dazu geben :stuck_out_tongue: schließlich soll ja Bonjwa nach Hause geschickt werden!

2 „Gefällt mir“

Hat das Match am kommenden Montag nicht vielleicht einen eigenen Topic verdient?

Wurde schon gesagt, ob das Match “gecastet” wird? Oder sieht/hört man auf RBTV ganz normal die Perspektive/Mikros von Team Limited und bei Bonjwa umgekehrt?

maximal könnte man andi auf nem zweiten stream drübersabbeln lassen :slight_smile:

Naja, das Match passiert während der Team Limited Folge und Team Limited spielt mit, passt doch :smile:

Weils halt was besonderes ist. Aber klar, passt hier auch rein. :slight_smile:

Wenn das parallel über 99Damage gecastet werden würde, wäre auch ganz geil. :smiley: So’n Knochen oder Horstor als Caster wäre schon was feines. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

würde vermutlich views kosten. hinzu kommt, dass du dann kein teamvoice hast, was ja mit das interessante hier ist.
daher denke ich nicht, dass das ganz geil wäre

Ist wohl etwas übertrieben. :blush:

HAHAHAHA :smiley: roasted

Ich bin eher davon überrascht, dass manche von MOUSESPORTS scheinbar Team Limited verfolgen :smiley:

2 „Gefällt mir“

gibt genügend die sich Amateur Videos ansehen

3 „Gefällt mir“

Wieso gucken die dann Team Limited? :kappa:

3 „Gefällt mir“

vl kennen die mousesports leute selber noch die bens von früher und verfolgen die szene da ein bisschen.
die sind ja auch nur menschen und haben auch interessen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich denke bei mousesports gibt es sicher noch Leute die damals, als es noch Giga Esports gab, arbeiten und von daher Eddy seit damals eventuell noch kennen ;).

3 „Gefällt mir“

Denke auch… hatte Eddy nicht mal iwie Beziehungen zu Mouz aus Quakezeiten?

Er hat ja auch im MoinMoin auf der Dreamhack gegen einen von Mouz gequaket, fällt mir da ein :slight_smile:

EDIT:
Ok… wie ich gerad sehe ist Jan Dominicus Press Director bei Mousesports… wenn das DER Jan Dominicus ist, dann sollte das doch einiges erklären :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jo das ist der Jan Dominicus

1 „Gefällt mir“

Dann steht ja einem TL gegen Mouz in ein paar Jahren nichts im Wege. :smiley: :supa:

1 „Gefällt mir“

doch…der skill :met::gunnar::spalten::aluhut::eddy::nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Wenn mouz sich weiter so entwickelt, können sie auch direkt Eddy verpflichten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erst müssen wir Bonjwa überleben :smile: