Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

ist Eddy eigentlich beim oscast dabei ? ob da die Kondition ausreicht um am Abend wieder fit zu sein ?

Gibt doch genügend Raketenbrause.

Frag mich gerade, ob man das große Duell nicht hätte größer aufziehen sollen und das ganze dann am Freitag auf dem Eventslot bringen können.
Naja, beim Rematch und beim Duell gegen Mouse dann :wink:

Nö ^^ die Anfrage ging ja von Bonjwa aus :smiley:

Das mit Leon und dam Abi kommt nicht von mir sondern von Honor. Kann auch in den Replays nachgeschaut werden.

Das es nicht ernst gemeint war ist klar, daher auch die " " :wink:

Gerade eben hat Bübchen im Oscast erzählt, dass die Boys heute (Sonntag) schon zusammen trainiert haben. Andy und Ben saßen um 0.30 Uhr immer noch in der Gaming-Area und haben gezockt.

Das ist Einsatz, fantastisch. :supa:

8 „Gefällt mir“

der einsatz - fantastisch
das gehalt - null
der ruhm für den sieg - unbezahlbar

… für alles andere gibt es creditbeans … ihre zuverlässige kreditkarte

4 „Gefällt mir“

Ihr Revier ist die Gaming-Area.
Ihre Kills sind mörderisch.
Ihre Gegner: Mental, Honor und Yoshi.
Einsatz heute um 21:30 für die Männer von Team Limited.
Unser Triumph ist ihr Job!

2 „Gefällt mir“

Sry fürs Offtopic, aber Darmstatdt und sympathisch? :nun:

Heute geht es los. :smiley:
Gibt jemand einen Tip ab wie es ausgeht und wer uns TL MVP wird? :wink:

Wenn ich sowas höre, werd ich sentimental. So gut die Jungs! MVP wird Flozentryhartenmaster!

Flo und Olen werden wie immer abliefern, Ben solide Kills übers Aim holen und MVPs werden Ede und Nils weil sie am Ende die Runden clutchen. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Die Ruhe vor dem Sturm. Bin auf die Zuschauerzahlen gespannt. Viel Werbung wurde nicht gemacht oder?

Nein,aber das ist generell ein “Problem” in letzter Zeit. Man hat zu viele Highlights um effektiv Hype aufbauen zu können.

Der Tweef könnte doch schon einiges getan haben oder?

Also wenn Bonjwa den Hashtag #HauptsacheZuNull promoted, können wir nur gewinnen.

5 „Gefällt mir“

Oha … alles andere als ein 16:0 wäre dann also für Bonjwa eine Niederlage und eine Blamage.

Ich mag ja Underdog Stories, geht halt nicht wie im Film oft zu gut aus. Zu null schaffen sie trotzdem nicht.

2 „Gefällt mir“

ab wann startet ihr euer warmup? überzockt euch bitte nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Wie Grad im morning call der bonjwa Pullover in den „Müll“ geschmissen wurde. Herrlich :nerd_face:

3 „Gefällt mir“