Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Und du könntest jetzt ohne Wissen sagen ob Gefreiter oder Schütze höher ist?

Nö.

Genau so ist es bei CSGO. Ein System welches man lernen muss.

Von den meisten Militärrängen hat man aber mindestens in Filmen schon mal gehört und dadurch eine gewisse Vorstellung. Naja wahrscheinlich wollten sie sich einfach etwas vom richtigen Militär abgrenzen, um Killerspielkritikern nicht noch mehr Futter zu geben.

Ich hab auch schon mal von Raketen gehört und kann trotzdem keine bauen…

Das solltest du aber schon können…

Trotzdem kann ich vom sehen nicht die Bauart und so unterscheiden.

Was ich sagen will: Das Beispiel war Quatsch.

Das war tatsächlich auch meine Intention.

Supreme master first class :joy:

Schon das Silber und Gold mit Zahlen anfangen und dann aufeinmal in Master wechseln und nicht mal nach der selben Zahl. Das ist alles so systemlos.

Fehlt nur noch “Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!”

7 „Gefällt mir“

Burner statt Bunny bei Safe-Call am Montag? Ist das bestätigt?

Tjoa…noch schlechtere Chancen für Team Limited :nun:

Burner seh ich so auf einem Niveau mit Leon, würde ich fast sagen…

Die einzige Möglichkeit, dass TL eine Schnitte hat, ist, wenn es bei Bonjwa mit der Kommunikation haken sollte…kommt aber bei TL öfter vor :gunnar:

Ach sind wir mal ganz ehrlich: Team Safe Call ist halt das Bayern der beiden Teams. Man hat sich einfach haufen sehr gute Leute gekauft und ins Team gesteckt.

TL hingegen ist ein Team welches größtenteils neuaufgebaut wurde aus Leute die wenig bis keine Erfahrungen hatten. Da ist keiner dabei der schon 4-5 Ränge höher angefangen hat (abgesehen von Andy aka P90 aka wurde wohl gecarried).

1 „Gefällt mir“

Also das RB Leipzig des eSport?

2 „Gefällt mir“

Nee, ihr habt ja keine Kohle, und noch skandiert niemand vor eurer Tür “Nieder mit modernem Counter Strike!”

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf das schnelle Umschaltspiel und das aggressive Gegenpressing. Nur vom Altersdurchschnitt her wird es eng.

5 „Gefällt mir“

Weiter als für Bayernhass reichen meine Fußballkenntnisse nicht :smile:

Ihr seid eher wie St. Pauli. Laut, dreckig, spielen mittelgut, sind aber stolz drauf und irgendwie mögen euch alle :supa:

10 „Gefällt mir“

ne eher das darmstadt 98. ihr könnt nicht viel, seid aber dafür sympathisch :kappa:

Es wurde bei der Anfrage von Honor schon angedeutet das Bunny da keine Zeit hat.
Leon hatte eigentlich auch wichtigeres zu tun “hat aber das Abi abgebrochen um dabei zu sein” (so zumindest Honors “offizielle” Aussage).

Burner ist richtig stark, Leon wird mE auch krass unterschätzt. Der hat nur so nen “niedrigen” Rang weil er eher anderes spielt.

Ich weiß nicht wo der mental hate her kommt. Fehlende Hand Augen Koordiantion? Schaut dem mal beim Halo spielen zu.
Klar, Controller ist etwas anderes als Maus/Tastatur, Game Sense für Shooter und Aiming hat er aber durchaus. Der wird stark unterschätzt. Sieht man z.B. oft daran das er mit laufender Spieldauer besser wird.

Leon hat das Lernen fürs Abi unterbrochen um dabei zu sein! Dafür bricht doch keiner das Abi ab :grin:

Leon wird unterschätzt? Nun…wenn man noch kein Safe-Call mit ihm gesehen hat, stimmt das vielleicht…
Als ob man den Skill eines Spielers in CS:GO immer am Rank erkennt, das wäre nicht sehr weit gedacht :smirk:

Mental ist definitiv besser, als er dargestellt wird in dem Game, es fehlt halt noch Gamesense und Mapawareness, was völlig normal ist!

Aim hat er auch in dem Spiel schon, was halt aber auch Übung erfordert, vor allem wenn man noch ein Leben NEBENHER hat, (an die ganzen „Freizeitprogamer“ gerichtet) da das Waffenverhalten und Movement eben schon etwas „alleingestellter“ sind in Counterstrike.

Das gleiche gilt aber auch für Ede und Ben, die gemessen an der Zeit die sie nutzen können für CS auch echt nicht so schlecht spielen! (aber @Etienne_RBTV guck dir unbedingt die Stairs Smoke auf Mirage an, du zielst immer zu hoch und sie fliegt ins Sandwich/Tetris dadurch :slight_smile: die Smoke ist wie die CT-Smoke auf der Map mega effektiv, deswegen ists gut und wichtig, dass die sitzt^^)

Ich glaube unterschätzen werden wir da niemanden!

1 „Gefällt mir“

Euch merkt man sowieso an, dass ihr das ganze verdammt ernst nehmt, wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg auch wenn es nen gewissen Anspruch mit sich bringen wird :supa:

1 „Gefällt mir“