Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

b anfaken und dann a schleichen :joy: Beste Taktik :smiley:

Rbtv sollte wirklich mal auf 1080p60 umrüsten, wenn man beide streams vergleicht sieht der von Bonjwa deutlich besser aus (merk man vorallem bei Games)

Flo ist echt schwach bislang. Mental andererseits… nicht :open_mouth:

René sollte meiner Meinung nach nicht während einer Runde dazwischen quatschen…

Jop, wie so ein verbissener Fußballer der in den wichtigen Partien alles zeigen will aber dann erst recht deswegen abkackt.

2 „Gefällt mir“

Schon. Aber es erinnert von der Mentalität an ein Fußballspiel, wo die Mannschaft schon 4:0 zurückliegt

1 „Gefällt mir“

Ich schaue bei bonjwa, sind die Jungs von Limited so am Ragen? :smiley:

Selbst Rene ist mega agressiv, der muss die Jungs mal beruhigen!

Ja, aber hauptsächlich gegeneinander :angry:

Ich hoffe Team Limited verliert nicht haushoch wie Brasilien gegen Deutschland (1:7) oder Bayern gegen HSV (8:0)

kann es heute leider nicht gucken aber hoffe auf ein spannendes und unterhaltsames Spiel. :slight_smile:

Wenn ich das schon wieder sehe das Nils im Laufen schießt … da bekomm ich krebs,

2 „Gefällt mir“

Man merkt ALLEN an, dass sie super nervös sind, inkl. Rene. Team safe call wirkt bisher mental (pun not intended) etwas souveräner. Vielleicht sind unsere Jungs ja gleich etwas gefasster

2 „Gefällt mir“

Der steht da unten und sie rennen ihm einer nach dem andern vor die Flinte.

Schwierig, die spielen doch eigentlich garnicht so schlecht… aber Aggressionen reduzieren halt immer die Erfolgsquote.

Alles prefiren, was nicht bei drei auf dem Baum ist. :smiley:

Das sieht doch leider schon eher aus wie das was viele hier befürchtet hatten. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für ein Timeout bevor es komplett außer Kontrolle gerät.

Edit: Okay da ist sie, gut.

3 „Gefällt mir“

Es fehlt ihnen ein Ruhepol und Anführer im Team. Ruhige, präzise Ansagen machen und nach jeder Runde motivieren

2 „Gefällt mir“

Ich finde es ist Zeit für Andy P90 Action!!

Ist leider wie ein wenig die Hühnchentaktik. Etwas beruhigen und besonnener spielen. Aber immerhin nicht zu Null :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also speziell für das RBTV Community Turnier habe ich einen Thread aufgemacht:

und für ne allgemeine Spielersuche hier:

1 „Gefällt mir“