Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

find, jetzt im Timepout macht Flo genau das ganz gut

1 „Gefällt mir“

Eddy gefällt mir noch am besten, die olle Rampensau weiß, wie man Nervosität überspielt

Alles, wie es zu erwarten war bis jetzt^^

Ja, genau das müsste er aber auch im Spiel bringen

Wie jetzt im Chat nach Andy und anderen “”"“Pros”""" gerufen wird, als wär das jetzt der Sinn der Sache.

1 „Gefällt mir“

Wie gefühlt die halbe Belegschaft zuschaut :heart:

vllt passiert das ja jetzt, sieht bisher danach aus

Ich würde den Chat heute besser nicht aktiv lesen, das dürfte später noch sehr eklig werden.

Schaut ihr auch beide streams?

jap

Finde es auch dämlich, dass nach Andy gerufen wird. Sie sind immerhin ein Team und zu einem Team gehört nunmal jeder Spieler.

Eddy ist schon ganz gut heute, aber er ist mir zu aggressiv. Hoffentlich gibt sich das noch etwas, scheint ein mentaler Block zu sein.

4 „Gefällt mir“

Ja, aber nur bonjwa mit Ton.

Vielleicht im Nachhinein noch den von Bonjwa. Beide parallel und dann noch bestenfalls Forum und sonst was wär mir jetzt zu viel. :smiley:

Ich hab mein Post nicht ernst gemeint … bitte nicht hauen.

Wofür hat Andy gestern bis in die Nacht trainiert wenn er gar nicht spielt ? Oder hat er Ben trainiert ?

man bemerkt auch einfach das bei Team Safe Call viele Erfahrungen mit ESport Matches haben, daher sind sie hier viel suveräner als TL.

1 „Gefällt mir“

2 Runden sind mehr als 0 Runden, also eigentlich schon alles erreicht. Jetzt ist nur noch Training.

3 „Gefällt mir“

bonjwa hat a aufgegeben … sie spielen immer a retake, da team limited sich so komisch bewegt :smiley:

Also, ich hab grad reingeschaut bei rbtv… so aggressiv sind die Jungs doch garnicht?
Für mich ist sowas aggressiv.

yoshi gerade: “deren fakes sind gar nicht so schlecht”

1 „Gefällt mir“