Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Nach der Timeout hat es sich gebessert. Runde 3-8 waren purer Rage und Chaos

1 „Gefällt mir“

Joa finde ich gut von ihm das er auch mal kurz ein lob ausspricht.

Der Tonfall ist ziemlich passiv-aggressiv.

Unser TL ist halt auch merklich eingeschüchtert und überkorrigieren die ganze Zeit.

2 „Gefällt mir“

Mega wichtig, schafft mehr Vertrauen in sich selbst und das Team. Sprich sie sind mehr Confident beim Durchführen ihres Spieles.

Ach Ede was war das denn…

3 „Gefällt mir“

vorhin wurd sich kurz gegenseitig ein bisschen angeschrien als die Emotionen überkochten. bzw ist die frustrationstoleranz heute recht gering

Ich glaube man merkt schon, dass deren Skill extrem niedrig sind als die von Bonjwa

Es ist doch eigentlich das zu erwartende Ergebnis. Einen richtigen Vorwurf kann man den Jungs nicht machen, das war von vornherein ein Mismatch.
Auch wenn die Kommunikation heute nicht so richtig sauber läuft bei TL

Flo hat keine Uhr im hud?

ja ich finde das 2:2 nach 4 runden schon sehr beachtlich

Ganz ehrlich wer etwas anderes als das gerade erwartet hat, hat entweder nie Safe Call gesehen oder einfach keine Ahnung von CS.

6 „Gefällt mir“

“pistolen runden”

ne, sie müssten einfach mit mehr selbstvertrauen spielen. Sie haben viel zu viel Angst und deswegen kassieren sie, dadurch spielen sie auch komplett weird. Sie haben zb keinen einzigen richtigen Go gespielt bis jetzt.

4 „Gefällt mir“

na und?

das kann ich ehrlich gesagt gar nicht so richtig beurteilen (ich guck bei CS nur zu, weils eines der spiele ist, bei denen ich vom selbst spielen nach 10 Minuten Motion Sickness bekomme :confused:

Bin also längstens nicht „pro“ genug für die Feinheiten.
Wobei mir Team SC auch eher ein / zwei Spitzenspieler zu haben scheint und der Recht wirkt vom Skill nciht so weit weg von TL. Aber wie gesagt, so wirklich eine Beurteilung kann ich vielleicht auch gar nicht erstellen

Also wahrscheinlich 50% der Zuschauer von TL :smirk:… also beides :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist genau das was hier oft geschrieben wird, die Automatismen fehlen wenn was unvorhergesehenes passiert. Der Go wird durch nen Push gebrochen und schon wirds wild

2 „Gefällt mir“

Ich finde, dass man genau das sieht, was sich auch in den letzten Wochen immer wieder angedeutet hat. Kaum ist ein Gegner stärker, klappt irgendwie die Kommunikation nicht mehr und ihnen fehlt ein wenig das Verständnis, wie sie schnell reagieren können.

3 „Gefällt mir“

unten am rand ist die bei Flo meine ich