Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Sie hätten einfach Miri sone große Lostrommel oder son Ding mit Kugeln wie beim Lotto bauen lassen sollen. Damit kannste dann komplett ne eigene Sendung machen. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Mit Andy als Losfee im rosa Tütü?

4 „Gefällt mir“

Irgendwie ist den ganzen Tag heute schon ein Wurm im Sender, hat die Sendung jetzt schon angefangen?

Ein Wurm? Deshalb ist heute ja auch ein Strauß im Team. :nun:

6 „Gefällt mir“

Man merkt, dass Rene nicht mehr 13 ist. :confused:

Er ist 31 statt 13 :astonished:

„Das bin ich nicht!“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ziemlich lame nicht alle direkt zu ziehen, im Zweifel hätte mir auch n blogpost gereicht aber nur so halbherzig dahin geeiert ist schon echt enttäuschend. #TeamCheatriots

Edit: hoffentlich machen sie noch im laufe der Sendung die restlichen.

10 „Gefällt mir“

Es ist halt zu halbherzig gewesen. Einfach chaotisch Zettel aus einer Box ziehen ist nicht wirklich gutes Entertainment. Dann sollten sie es komplett lassen

4 „Gefällt mir“

Hachja, manchmal braucht man echt so viel … Liebe für die Jungs.

Wieso? Da macht man sein erstes eigenes Turnier und druckt die Team-Namen auf Streichholzgröße aus um sie im dunkeln Set zu ziehen. Merkt dann aber: “Huch das sind ja viele, bei 64 Teams”.

Danach sollen die Taktiken der letzten Woche noch einmal schnell geprobt werden, aber die Leute die seit eigener Aussage dort bereits seit 1,5 Stunden sitzen können diese noch nicht.

Der Zuschauer wartet. Zeit bis zum ersten Match ca. 36 Min bei einer vorraussichtlichen Format-Dauer von 1,5 Stunden. Top!

EDIT: Wenn das Format nicht bald ein Jahr laufen würde…

7 „Gefällt mir“

:robot: & :nicenstein: = :heart:

Andy singt Madonna-Songs. Kann heute nicht gut gehen.

1 „Gefällt mir“

Like a virgin…

10 „Gefällt mir“

Gottseidank sieht das so aus, als wenn man für die Gegner nicht allzuviel Skill oder Taktik bräuchte…

@Sottle
Schreibt ihr denn nochmal alle Paarungen und Teams in einer Liste hier auf? Man hat jetzt nicht alles mitbekommen.

6 „Gefällt mir“

Wird man doch auch hier sehen, oder?

2 „Gefällt mir“

Dieses P90-Geballer :frust:

1 „Gefällt mir“

“Wir gehen zu dritt und uns kann nichts passieren”

Hört sich eher nach P&P als nach TL an…

2 „Gefällt mir“

Ich werd da auch richtig getriggered, wenn ich das sehe. Aber das kannst halt bis DMG machen, dann kriegst du nur noch ein AK/M4 Brett nach dem anderen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und das ohne Schocki! Nicht schlecht Nils

2 „Gefällt mir“