Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Nils’ M4 xD “Geronimas Roedler” ich brech weg

2 „Gefällt mir“

Andys gute Laune ist einfach eine mega Bereicherung. Egal ob p90 oder nich :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Absolut. Und mittlerweile hat er ja auch schon gezeigt, dass er auch was an AK/M4 kann

1 „Gefällt mir“

Ein klassisches TL :smiley: Guter Start und dann zum Schluss wieder verschenkt.

Bei dem 3v1-Debakel zum 14:14 ist in mir alles gestorben. Das war echt grausam anzusehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute nicht mehr. Morgen dann auf Cme.gg zusehen.

2 „Gefällt mir“

Ich meine wir haben uns gesehen.

Schaun wir mal gegen wen wir ranmüssen

#Team RBTV FF Cheatriots :smiley:

4 „Gefällt mir“

#TeamCheatriotsConfirmed

5 „Gefällt mir“

woop woop, let’s go :smiley:

4 „Gefällt mir“

Diese unglaublich schlechte Bentilator-Witz.

Props dafür. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dieser Mann sollte eine Wortspiel-App rausbringen :simon:

Jeder brauch einen Bentilator in seinem Team :blush:

Habe euch gesehen. Habe nur das Foto

5 „Gefällt mir“

Nice :slight_smile:

Bei der Anzahl an Teams hatte man auch 128 nehmen können. Auf die eine Vorrunde mehr mit ~45 min. kommt es meiner Meinung nach auch nicht mehr an und ich finde es spräche für sich wenn eine community so viele Leute mobilisieren kann.
Schade.

3 „Gefällt mir“

Overpass
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-8QVpv-yvW7F-oKWhV-CrokA-4yTaK

Cache
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-9PxTT-OkNwm-BD8nd-KH2uZ-RkuzF

2 „Gefällt mir“

War mal wieder eine schöne Runde am Montag. Auch wenn Nils im ersten Match nicht auf der Höhe war. :smiley: Leider das Turnier ohne Ede, finde ich sehr schade. :frowning:
Aber knapp 24 Stunden CS:GO auf eine Woche macht das schon fast wieder wett. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub im tiefsten inneren ärgert er sich nicht mizuspielen.

Also wenn mir jmd nen ski-Urlaub zahlt von Mittwoch bis Sonntag kann er meinen Platz im Turnier haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich allerdings auch. Es fehlt auch irgendwie dann ein bisschen möglicher Rage-Mode. :smiley: