Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

@Sottle kann sich ja Trost bei @hypekultur holen. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Hachja, aber das ist doch immer so, bei 128 Teams sind das ja auch nur ein paar.

Die anonymen Spielorganisatoren?

Das nächste Community Turnier lieber mit Community veranstalten.

1 „Gefällt mir“

Community = Gemeinschaft, eine Gruppe von Menschen mit Zusammengehörigkeitsgefühl oder gemeinsamen Interessen

Interessieren sich doch alle für CSGO. :stuck_out_tongue:

Ja gut. Man kann auch jeden Fehler der Bohnen in den Himmel loben.

Muss man aber nicht. Aber ich wette die WiseWizards sind riesen Rbtv Fans :joy:

Besonders schön ist es für Community-Mitglieder wenn diese live im Stream als Teilnehmer ausgelost werden, nur um dann jetzt doch nicht im Turnierbaum aufzutauchen. :gunnar:

Ohne jetzt zynisch klingen zu wollen, wer hat anderes erwartet?

1 „Gefällt mir“

ok ich glaube auch nicht das sie es sind, aber wie hättest du es gemacht? Bei jedem Team einmal die Vergangenheit durchleuchten?

1 „Gefällt mir“

Das betrifft exakt meine Jungs und mich. Im Stream gg SkyCube ESports gelost. Im Nachhinein gg Ballerboyz und jetzt tsuchen wir zumindest im Moment garnicht auf.

1 „Gefällt mir“

@FearTheBeard ist ein guter Mann!

1 „Gefällt mir“

Ich sehe die guten Wise Wizards auf der Challengeme Seite gar nicht, und selbst wenn sind die nicht meine Favoriten. Team Mysticz sieht da viel gefährlicher aus, richtiges bezahltes Semi Pro Team die in ESEA Main Liga spielen.

1 „Gefällt mir“

Es nicht auf einer Seite wie cme.gg beworben und wirklich nur in der Community. Wo ist das Problem da nicht eine Mail an ALLE bei Cme.gg registrieren User zu schicken.

Es wurde als Community Turnier angepriesen und im Endeffekt ist ein “Random Semi Pros fahren über Normalos drüber” Turnier. Das ist doch nicht der Sinn dahinter gewesen.

1 „Gefällt mir“

Das tut mir sehr leid für euch, vielleicht klärt sich da ja noch was auf.

Beim nächsten mal setzten sie hoffentlich da ein paar mehr Leute und Ressourcen an die Planung.
#justBohnenThings

2 „Gefällt mir“

Man kann auch einfach mal abwarten und entspannen :slight_smile:

Ist doch geil, dass sowas gemacht wird. Das ist ein Spaß-Turnier für/mit der Community, da jetzt nen Aufstand machen, wenn nicht alles reibungslos läuft, man man man… über was sich Menschen immer aufregen können…:see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Das Turnier ist DAS Ereignis. :wink: Seit Jahrzehnten wird darauf gewartet.

2 „Gefällt mir“

Genau, hier geht es immernoch um den Spaß am gemeinsamen Zocken! 128 Teams werden teilnehmen, das sind 640 Spieler, das muss man sich erst einmal vorstellen! Und ob man jetzt langjährigerer Zuschauer ist oder erst vor kurzem auf die Bohnen gestoßen ist, ist doch egal, jeder kann und soll mitmachen!

4 „Gefällt mir“

Was bekommt eigentlich der erste Platz? Eine erotische Nacht mit den Bohnen?

Gab heute Vormittag einen Facebook Post den ich aber irgendwie gerade nicht finde.

Irgendwas mit #1 Smartwatches, #2 HP Drucker, #3 1TB Festplatten und dazu noch RBTV Merch.

1 „Gefällt mir“

Einen fantastischen Preis!

1 „Gefällt mir“