Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Team Limited muss gegen Team Expert spielen.
“Haha die wurden voll geraped. LOL. Lustig”

RBTV-Zuschauer müssen bei einem sehr großen Turnier auch gegen Semi-Pro Teams ran.
“Voll unfair. Die sind viel zu stark. Schluchz”

6 „Gefällt mir“

Genaue Infos gibt’s heute Abend:

1 „Gefällt mir“

Ach komm, es gibt eben Leute die das ganze ernster nehmen als du.
Was willst du denen sagen? Dass sie sich nicht so anstellen sollen, obwohl sie das Format mögen / den Sendern lieben, sich gefreut haben dabei zu seien? Erst live im Stream genannt worden und jetzt gar nicht mehr auftauchten?

Fast alle werden sich aus Spaß und Freude am Sender und an Team Limited angemeldet haben. Und dann gibt es hier immer wieder Leute die Anderen sagen wollen ist doch alles nicht so schlimm, du hast gar keinen Grund dich aufzuregen.
Dabei geht es ja auch um ein Stück Freizeit und Planung derer, die hier gefordert war und ist. Gerade für die Teams die nicht im höheren Bereich und schon gar nicht semi-professionell spielen.

Da wird dann hier wieder lustig mit einem Augenzwinkern “drübergebügelt” und so getan, als sei das alles ganz normal.
“Hey, ist doch das erste Turnier… beim nächsten Mal läufts besser… Freud euch doch, dass ihr überhaupt zugucken dürft.”

Man muss nicht alle Äußerungen von enttäuschten oder angepissten Dudes hier ernst nehmen, aber so zu tun als sei das alles ganz normal und irgendwie auch richtig so finde ich nicht in Ordnung!

EDIT: @Kovsk Der Facebook-Post schein gelöscht worden zu sein, finde ihn auch nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Naja ist schon nicht das selbe, das eine ist spielen gegen das Team eines Sponsors in einem Entertainment Format. Das andere ist nen Community Turnier :wink:

Ich würde mich aber z.B. freuen in einer späteren Runde gegen ein solches Semi Pro Team mal zu spielen, man kann quasi nix verlieren und jede Runde die man ihnen abknüpft ist ein persönlicher Sieg.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir Montag schon gedacht, dass das mit der Live-Auslosung nie und nimmer funktioniert xD

Das war da schon so ein durcheinander…

Beim nächsten mal offline auslosen und am besten ein paar Tage früher, damit terminliche Probleme nicht kurz vor knapp gelöst werden müssen. Aus Fehlern lernt man!

6 „Gefällt mir“

Ne, das nächste mal einfach am PC auslosen. Dann ist das in 10 minuten durch, man kann abspeichern und es kommt zu keinen Komplikationen

5 „Gefällt mir“

Oder das.

Naja, was soll man machen. Ist für ein paar halt echt blöd gelaufen. Für andere die eigentlich nicht ausgelost wurden, ist es gut gelaufen. Das einen Freud ist des anderen Leid.

Abwarten, nett nachfragen, nicht gleich lospoltern und anderen Inkompetenz vorwerfen. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Fehler, den man wieder beheben kann. Und wenn nicht, so what? Dann zockste halt mit deinem Team ein paar normale Runden, ist doch auch geil. Alleine, dass sich fremde Leute zum gemeinsamen Zocken verabredet haben, ist doch schon super. Wenn da neue Freundschaften geschlossen werden, was sicher passieren wird, ist das doch alleine schon viel mehr wert, als irgendein Sieg in diesem Turnier.

Die Erwartungs/Anspruchshaltung die hier manche haben, kann nur zu Enttäuschungen führen. Wer denn Sender liebt, weiß auch, dass sowas niemals reibungslos und professionel laufen wird, vor allem nicht beim ersten mal.

1 „Gefällt mir“

Das ist sowieso die Begründung und Rechtfertigung für alles was RBTV betrifft.

Einfach mal mit Kompetenz glänzen und etwas nicht sonderlich schwieriges problemlos über die Bühne bringen wäre quatsch. Da würde der Bohnen Charme fehlen.

Ich hätte mir nur gewünscht dass die Preise des Community Turniers auch wirklich der Community zugute kommen würden. @Fieser_Fettsack braucht bestimmt eine Razer Smartwatch!

1 „Gefällt mir“

der spielt nicht mit…ist auf diät

2 „Gefällt mir“

Echt nicht? Ein weiterer Tiefschlag fürs Turnier.

Wie siehts mit dir aus? Brauchst du eine Smartwatch?

Darf Andy als Bohne mitmachen?

Mal davon abgesehen, dass er auch im Roster von Team Limited auftaucht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar darf Andy mitmachen. Er ist ja auch großer Bohnen Fan :smiley:

2 „Gefällt mir“

kommt drauf an wie schnell er seine 10km pro tag läuft und ob er dann an den pc darf :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da sind wir eben anderen Meinung, der Sender ist mittlerweile ein Unternehmen mit 80 Mitarbeitern, Team Limited läuft als Format seit Juni 2016.
Für mich persönlich, lasse ich diese Ausreden nicht mehr gelten. Ich mag den Sendern, das Format und seine Mitarbeiter sehr, aber habe eben auch mittlerweile Ansprüche.
Ich schaue gerne und viel RBTV und erwarte nicht, dass alles immer glatt läuft oder sofort funktioniert. Erwarte kein Hochglanz oder durchgetaktetes Seelenlos-Programm. Aber ich erwarte mittlerweile, dass man sich Mühe gibt und sorgfältig an die Sachen ran geht. Das wäre alles hier auch möglich gewesen.

Es waren ursprünglich 32 (!) Teams geplant und die Aufstockung auf 128 Teams und damit 640 (!) Spieler anscheinend zu viel, so lobenswert der Versuch möglichst viele Leute die Chance zum Spielen zu geben auch ist.
Anscheinend war René der einzige der sich wirklich um die Planung des Ganzen gekümmert hat, das war eben ein bis zwei Redakteure zu wenig.

4 „Gefällt mir“

@Sottle vorzuwerfen er hätte sich keine Mühe gegeben, geht für mich zu weit. Man bedenke alles wurde von einer Person geplant und durchgeführt.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub er meinte damit nicht Rene im Speziellen sondern die generelle Orga bei RBTV.

Ja aber das sind schon schwere Vorwürfe

Ich habe doch geschrieben: [quote=“Rooster_Yellow, post:8020, topic:8489”]
Anscheinend war René der einzige der sich wirklich um die Planung des Ganzen gekümmert hat, das war eben ein bis zwei Redakteure zu wenig.
[/quote]

Weder möchte ich René noch sonst Jemandem direkt oder persönlich etwas vorwerfen, aber die Probleme sind nun mal da. Mein Vorwurf ist doch gerade, dass die Planung anscheinend für ein Person zu viel war. Dann kommst du und wendest ein man dürfe René nichts vorwerfen, er wäre schließlich alleine verantwortlich gewesen? Das ist ja genau mein Punkt.

1 „Gefällt mir“