Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Naja wenn bei dem Opa ein Jugendlicher seinen Briefkasten ableckt, würde ich jedenfalls mich aufregen.

Ich glaube kaum das es nur 5 davon gibt. Es wird einfach 5 andere Festplatten geben … mein Gott :slight_smile:

Das sei dir gegönnt.

So, mal sehen ob sie es unter die besten 64 schaffen.

Haben die Jungs eigentlich einen Stream-Delay eingebaut?

Als jemand der schon paar mal im Lager gearbeitet hat: Andys Zunge wird nicht der Grund sein, wieso du dein Essen nicht vom Karton der Festplatte essen solltest. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Denk mal ja, hat man ja bereits im Spiel gegen Bonjwa anfangs gemerkt.

Ich befürchte nicht

Selbst wenn es nur die 5 gibt, was durchaus sein kann weil warum sollten sie mehr davon haben als sie von Expert für die Preise bekommen haben, gibt es durchaus schlimmeres…

1 „Gefällt mir“

Ihr wolltet doch eigentlich gegen Bambule spielen ?! Wieso erwähnt ihr die nichtmal ?

Seit wann ist der „Haben wir noch Pepps“ Joke eigentlich ein Ding? Seit ich das 5 Jahre alte Video letzte Woche gesehen habe, höre ich den Joke irgendwie ziemlich häufig. :smiley:

11 „Gefällt mir“

Wenn die wüssten mit was der Opa den Briefkasten berührt hat…

Fehlt nur noch das Ikea-Regal im Hintergrund…

1 „Gefällt mir“

Internetsender ohne Internet strikes back. :confused:

Ich habe mal gerade zurück gespult auf die Stelle wo Olli das Scroll-Spiel gespielt hat und es sah so aus als ob man kein Delay eingebaut hat. Zumindest nicht viel (<60 Sekunden)

gibt im Community-Teil des Forums nen Thread dazu. Scheinbar mussten spontan ein paar teams wieder gekickt werden weil irgendwelche Angaben nciht stimmten und dadurch hat sich die verteilung geändert.

Team Bambule kriegt höchstwahrscheinlich als Ausgleich ein Freundschaftsmatch gegen die Jungs.

Genau den beitrag hab ich grad noch rausgesucht und verlinkt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Inferno als Map ist schonmal gut gelaufen. Drück Team Limited und allen hier die beim Turnier mitspielen die Daumen !

3 „Gefällt mir“

fucking defwin…