Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Welchen Rank haben die Gegner? Kann man das irgendwo einsehen?

wie ein team einfach schon im sechzentelfinale ist…

So um LEM herum

Ich habe diesen Modus vom Vote überhaupt nicht verstanden :confused:

Da jeder ein Spiel recorded, wie wäre es dann mit einem coolen “Fragmovie” vom Turnier?

Aus einem Match?

Meinte jetzt vom Turnier. Jeder Spieler muss ja das Spiel recorden.

den Vote für die Map eben? im offiziellen competitive map-pool sind 7 maps, jedes Team bannt abwechselnd 3 maps, die sie nicht spielen wollen. Die Map die übrig bleibt wird gespielt.

Oh man wie doof.

Geht ja gut los

1 „Gefällt mir“

Das andere Team besteht doch aus Bohnen die absichtlich abkacken oder was ist das? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das Team von GameTwo undercover um ihren Kollegen irgendeinen Erfolg zu erschaffen!

vielleicht halt auch echt fans die etwas aufgeregt sind :slight_smile:

Oder (was schade wäre und ich auch TL nicht wünschen würde) das anfängliche Missverständnis hat sie rausgebracht / demotiveiert.

Aber ich find auch dass „unsere jungs“ mental etwas sortierter wirken als sonst. Anasagen kommen, beim kaufen muss man nciht alles mehrfach wiederholen, weniger offene Fragen als sonst…

1 „Gefällt mir“

In Wahrheit sind das die Bonjwa-Jungs :kappa:

Nur Mental an 5 Rechnern gleichzeitig, wie hacker in schlechten krimiserien :smiley:

6 „Gefällt mir“

Auf seinem Schoß sitzt Gino, er streichelt ihm liebevoll über den Kopf und lacht dabei böse.

4 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich sind es Smurfs die beim Stand von 14:0 anfangen zu spielen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sollte aber trotzdem ohne Blödsinn zuende gespielt werden. Jetzt zu unnützes Chaos finde ich wie Nils auch, etwas respektlos.

4 „Gefällt mir“

Spot gesichert wie echte Profis :smiley:

RIP Analgenossen. :confused: