Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich bin mir nicht sicher ob Rakenbrause das richtige Getränk für die Jungs ist. Vielleicht wäre stilles Wasser mit einem Schuss Valium angebrachter

muss sagen von den Aufstellungen, um Spots zu deffen und den Granaten in die richtigen Richtungen ist das für Limited Verhältnisse wirklich sehr geordnet und konzentriert. Vor allem Andi spielt find deutlich gemäßigter als sonst. Wenn Olli dann auch noch so zuverlässig trifft, sieht das schon fast wie Counter Strike aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum spielt eigentlich niemand mehr Italy? Das war die geilste Map.:supa:

2 „Gefällt mir“

fy_pool_day oder nix :grin:

2 „Gefällt mir“

Olli heute wirklich ne Bank, nice

1 „Gefällt mir“

Team Limited Fanboys haben wohl nen spannenderes Spiel :smiley: steht grad: TLF 9:8 GV
GO TLF!

1 „Gefällt mir“

Hier die Stats

2 „Gefällt mir“

Italy 24/7!!! Beste Map.

1 „Gefällt mir“

Zu 1.5 hab ich 24/7 Dust, Dust 2 und Italy gespielt.
Ich verstehe schon warum Italy aus der Mode gekommen ist aber wo sind die dust maps hin?

Yoshi mit seinem Team auch 16:1 drübergefahren.

Ich fand das match echt super. Bin ja echt kein CS-Profi (immer wenn ich selbst speilen will bekomm ich nach spätestens 10 Minuten so schlimme motion sickness dass mir den ganzen tag schlecht ist, also hab ich aufgegeben :smiley: ) Aber ich habe das gesamte match über nicht einmal den Faden verloren, es blieb immer übersichtlich.

ich hatte auch trotz des eindeutigen Ergebnis, nicht das Gefühl, dass der Sieg sonderlich geschenkt war. Es gab durchaus den ein oder anderen Überraschungsmoment wo unsere Jungs auch von gegnern überrascht wurden. Sie haben sich nur jedes Mal sehr schnell gefangen und / oder den refragg geholt.

War ein schönes Spiel als zuschauer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind wohl alles GE und Supreme Spieler.

dust2 ist immernoch DIE map schlechthin. Es werden nur alle maps abwechselnd mal aus dem competitive Pool rausgenommen, um der jeweiligen Map nen paar updates zu verpassen, dass ist momentan halt dust2.

1 „Gefällt mir“

Mhhh, lecker, Duplo Spice.

Nils Taktik: der Zorn gottes und der Todesturm von babel :smiley: Wissta bescheid :smiley:

Die Windows Firewall ist deaktiviert. So kann das ja auch nix werden :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Macht bei Windows eh kein Unterschied. :smiley:

Hacks incoming :eddy:

Technisch wird man heute dem RBTV Slogan sehr gerecht

3 „Gefällt mir“

TLF 15:14 GV ! OMG Jungs, gebts nicht aus der Hand :upside_down:

Edit:
phew 16:14 <3

1 „Gefällt mir“