Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

16:14 GGWP … gut gemacht Jungs! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Team Limited Fanboys sind weiter! :cocktail::tada::fireworks::confetti_ball: PARTY…

Ich habs extra schon rausgesucht: http://i.imgur.com/DUdDu8R.png

1 „Gefällt mir“

GGWP Aandy

1 „Gefällt mir“

TL spielt mit handycap; jede Runde ein anderr Bug

Wenn WiseWizards und Defacto (Yoshi) ihre Spiele gewinnen, spielen sie in der nächsten Runde zusammen :smiley:

:nun:

Ich befürchte dazu wird es nicht kommen…

Warum?

Sorry. Falsch gelesen. Dachte sie spielen gegen TL. Vergesse was ich gesagt hab :confused:

1 „Gefällt mir“

Können sie mal einen Timeout nehmen. Das wird doch so nichts…

1 „Gefällt mir“

Lassen sich da einer nach dem andern vom Gleichen wegholen.

ja schade, die Gegner sind in allen Belangen überlegen jetzt und die Jungs spielen viel unaufmerksamer, als in dem Match eben. Viel mehr unnötige Geräusche, es wird nach und nach auf Spots gerannt und einer lässt sich nach dem anderen an den selben stellen holen, es werden keine Nades mehr genutzt etc…

Schon irgendwie interessant, wie sich der Gedanke eines stärkeren Gegners direkt auf die Basics im Spiel auswirkt.

3 „Gefällt mir“

Tja das Match geben sie leider her! Da fehlt komplett die Taktik. Eigentlich könnten sie gewinnen, aber ohne feste Taktik wird das nichts.
So Dinge wie “Ich gehe mal B und schaue und ihr guckt mal auf A…” hilft halt nicht.
Auch, dass sie sich ständig gegenseitig anschießen…

2 „Gefällt mir“

Schon ernüchternd. Aber man hat ja schon Schweine kotzen sehen. Lasst ein Wunder geschehen

Wen es interessiert und so wie ich nebenbei den TLF Ticker laufen lassen will:

die runde war jetzt schon mal etwas konzentrierter und auch direkt gewonnen. konzentration hilft schon enorm

1 „Gefällt mir“

Es geht doch. Die Runde war taktisch eigentlich ganz geil.

Das ist heute das Problem. Die sitzen da alle als ob sie das Koffein pur gefuttert haben. Die Konzentration stimmt überhaupt nicht

Das lustige ist: Das haben sie ja auch! Pro Mann 5x Raketenbrause intus! :kappa:

1 „Gefällt mir“