Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Hier hast nen Arm \

Yoshi übrigens auch raus für die Bonjwa Fans hier.
Haben ziemlich auf den Sack bekommen.

Darum geht es ja auch nicht, aber gar keine Taktiken (und “2 falsche Mitte der Rest geht Banane” ist keine Taktik) einzustudieren hilft ihnen auch nicht weiter. Wie man gerade gesehen hat.

Edit: Als Gegenbeispiel kannst du dir gerne das ja hier auch schon bekannte und diskutierte Team Safe Call von Bonjwa anschauen, da würde von der ersten Minute an mit festen Positionen und Taktiken gespielt.

Muss man nicht, aber als Anfänger (was die Jungs halt immer noch sind) passiert das nunmal. Siehe auch die anderen Posts bzw. die eigene Analyse der Jungs eben. Das fasst es finde ich ganz gut zusammen (Gamesense, was tun wenn diue eigene Taktik nicht aufgeht, Anpassung an die Spielsituation etc.).

Wenn man aber wöchentlich einschaltet kann man den Fortschritt, gerade in den letzten 2 Monaten, stark erkennen.

Beispiele:

  • Buy-Management
  • Map-Knowledge
  • Aim/Spray-Control
  • Ansagen (meistens :wink: )
  • etc

Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen :wink:

4 „Gefällt mir“

War Yoshis Team nicht DeFacto? Die haben gerade gewonnen

Das haben die doch nur gemacht um dich zu ärgern. Eigentlich macht jeder Mensch einen Fehler nur einmal. Ist ja logisch.

Yoshi sein Team hat gewonnen 16-9

1 „Gefällt mir“

Tja, so endet der Traum mit Team Limited an der Spitze :frowning:

5 „Gefällt mir“

Mit bisschen mehr konzentration hätte es ganz spannend werden können, leider waren sie zu schnell demotiviert und verunsichert

1 „Gefällt mir“

Die Jungs hatten einstudierte Taktiken. Problem ist, dass sie die Map lange nicht mehr gespielt haben und eingerostet sind. Die Gegner haben auch alles gekontert mit Nades. Wenn man die Jungs verfolgt, dann weis man so ziemlich alle Taktiken. Haben die Bonjwa Leute auf Overpass auch ausgenutzt.

Ja, das ist wahr. Ich finde aber cool, dass @Etienne_RBTV im Chat vorbeigeschaut und das Team motiviert hat :smile:

2 „Gefällt mir“

Nein, einstudierte Taktiken hatten sie nicht.
Aber du hast Recht das ist das selbe was auch Bonjwa gegen sie ausgenutzt hat.
Aim-Technisch hätte das Match deutlich knapper werden können, wie Flo schon richtig erkannt hat. Der Rest ist eben nie dediziert geübt worden. Dazu kam dann noch die Aufregung und das Vergessen mancher schon gelernter Grundlage.

so mein wort zum freitag…

  • vllt überlegen ob man wirklich gott und die welt beim turnier haben möchte :schroeckatar:
  • nächste mal abchecken wie viele teams man jetzt ziehen möchte :beanie:
  • das ganze, vorallem die ziehung, rechtzeitig machen und nicht gefühlt ne stunde vorm turnier :nils:
  • alles hacker ausser mama :wink:

peace out :aluhut:

Edit: bis zum nächsten mal :stuck_out_tongue:

9 „Gefällt mir“

Der Unterschied ist aber, dass du bei Bonjwa 2-3 Leute mit hohen Rängen und sogar nen Global dabei hast, der den Low-Ranks die Basics sehr gut erklären kann, während bei Team Limited 5 Silber/Gold Nova-Leute von nem Gold Nova-Coach (Rene mag höher geranked sein, seine Ansagen sind aber trotzdem auf dem Niveau) trainiert werden. Wo soll der Skill da her kommen, außer mit der Zeit selbst antrainiert.

Die Zauberer sind Fans, haben sich extra Urlaub genommen um am Turnier Teil zu nehmen. Schauen gerne TL wegen lustig. Ich bin tot, gute Nacht

7 „Gefällt mir“

fyp

Auch alles richtig. Das ist eben die Frage der Möglichkeiten und des Willens. Was soll das Format sein, habe ich die Möglichkeit mir Hilfe zu holen, jemanden der mir solche Dinge beibringt?
Aber nur weil man die Unterschiede anspricht wird das gesagte ja nicht falsch? Wenn das Team sich weiterentwickeln möchte, muss eben genau das trainiert werden.

Hallo bin MG2 :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Dieses Anti-Cheattool ist doch ein schlechter Witz. Ständig fliegt jemand…

6 „Gefällt mir“

gg ans anti cheat tool ^^

4 „Gefällt mir“

haben in beiden Matches bestimmt die hälfte der Runden zu 4. gespielt…

4 „Gefällt mir“