Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Jetzt mal Butter bei die Fische: I doubt it :wink:

Selbst WENN die auch nur Rocketbeans kennen würden, sehe ich keinen Grund warum gerade ein solches Team bei diesem Turnier mit machen sollte. Die wollten easy abstauben und an deren Stelle hätte ich auch behauptet ich schau euch.

Ist irgendwie so als würde ein 2. Liga Fußballverein das Dorffest der Bambino Kickers stürmen und dort den Gummibärchenpokal gewinnen.

Aber müsst ihr wissen. Nächstes Mal dann einfach ohne Community und mit Russen und Semi Pros. Wird auch so lustig

8 „Gefällt mir“

Den hätte ich echt gerne gewonnen… :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Ich fand diese Aktion mit dem Community Turnier echt geil und hat uns auch super viel Spaß gemacht. Die Furiosen Anal Genossen haben nur leider gechoked, sind aber trotzdem heiß auf das nächste Turnier! Hoffentlich können wir sogar mal TL herausfordern, denke das könnte lustig sein. Waren auch extrem hyped, dass ein paar Leute unseren Namen gut fanden. :grin:

4 „Gefällt mir“

Whaddup yushmaster3000 hier, morgen wird ein Standin für mich gegen die Wizards spielen. Lustigerweise kennt man sich schon wegen Faceit, hätten nicht erwartet gegen ein solch starkes Team anzutreffen und dann auch noch wenn ich an dem Tag nicht spielen kann T_T.

Das über ein Jahr alte Team “MultivitaminMänner” wurde neu zusammengesetzt und heißt jetzt “DeFacto”. Dieses Turnier wird unser Debut und selbst wenn ich morgen nicht spiele, stehen unsere Chancen nicht schlecht. Denn meine Bois rasieren alle. Ansonsten GG und GL an alle <3

15 „Gefällt mir“

=/
Warum nicht einfach infe genommen?

1 „Gefällt mir“

War super heute, im Namen der Mad Lions, danke an die Verantwortlichen und GG an unsere beiden Gegner.

Wir freuen uns auf die nächsten.

2 „Gefällt mir“

Interessant. Hier ging mal rum das ihr euch V Mates genannt habt in dem Turnier.

Cool das ihr doch noch dabei seid.

Darauf gesetzt das ihr train nur den ban baiten wolltet und sie nicht gut spielen könnt, schlechte Entscheidung würde ich sagen.

Sickes Game von dir btw :wink:

1 „Gefällt mir“

Balkan Mix wartet schon! hehe

Ja, das ist auch äußerst bedauernswert. Da war das Comeback leider nicht real :disappointed:

Freuen uns auf ein gutes Spiel.

Sie haben sich einige Male hintereinander von ein und den selben Genertaktiken neu üpberraschen lassen und sich im stream slebst ja noch drüber geärgert. Sie waren weniger konzentriert als im ersten Match (mehr unnötiges rumärgern, mehr inkonsequentes tun wir’s oder tun wir’s nciht, weniger klare ansagen, Granaten wurden zum teil vergessen, …). Sie hätten schon einiges besser machen können und hatten es direkt im match davor ja auch besser gemacht. Das sind alles Sachen die unabhängig vom gegnerischen Skill sind. In dem Match hatten sie ja durchaus auch mal Momente wo sie eben diese Fehler weggelassen haben und sich auch gleich deutlich besser behaupten konnten.

Ich weiß natürlich nicht ob sie das ganze Ding geholt hätten, aber es wäre mit dem aktuellen TL-Skill mMn auch noch mehr drin gewesen. Ich glaub TL aktuell größtes Problem ist, dass sie sich von einem vermeidlich stärkeren Gegner zu sehr beeindrucken lassen und sofort vergleichsweise kopflos werden. Die taktiken, die sie bei gleichstarken oder schwächeren Gegnern perfekt abrufen, aber bei stärkeren dringender brauchen, sind dann irgendwie weg.
Allerdings: Ich fands gut, dass es auch momente des konzentrierten Durchatmen gab und gefühlt waren sie selbst in den hektischen Momenten schon auf nem ganz anderen Level als noch vor einiger Zeit. Bei den Matches hat man richtig die entwicklung seit Beginn des Formats sehen können

2 „Gefällt mir“

Da ich sonst keinen mehr kenne:

Ich bin für DeFacto, Team DeFacto!

1 „Gefällt mir“

Mal schauen ob sie ohne ihren IGL Yoshi auch weiter kommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Konnte das zweite TL Match nicht zu Ende gucken! Wie gings aus? Blieb es bei einer “Klatsche” oder konnten sie es noch drehen?

@yoshi445 huhuuu … hier ist dein größter Fan :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hallo! Wir haben im zweiten Match viele haarsträubende Fehler gemacht, wie wir ja auch gestern im Stream und viele hier schon richtig erkannt haben. Aber was geht hier bitte mit einigen ab? Wir gewinnen gegen den ersten, nicht so starken Gegner 16:1 und alles ist cool. Verlieren gegen den zweiten, taktisch echt stark spielenden Gegner 16:2 und alles ist scheiße? Kann man auch als Zuschauer damit klar kommen, dass wir in der Konstellation nur ein Mal pro Woche zusammen spielen? Und, dass ich seit Anfang des Monats kein Internet mehr habe und privat nich zocken konnte? :wink: Wir haben einfach ~200h und die Gegner ~2000h auf dem Acc. Wenn das Spiel knapp geworden wäre, wäre das schon peinlich für die Gegner. Zumal die unsere Taktiken kannten. Viele haben ja schon richtig dagegen argumentiert. Ich will trotzdem auch noch mal etwas zu einigen sagen.

Hast du die Sendung mal gesehen? Da sitzen normalerweise mindestens drei Leute, die zum ersten Mal lernen, wie man einen Go macht. Wo Nades hin kommen, wie der Gegner kontert, was man dann macht, etc. Und das machen wir normalerweise VOR der Sensung für eine Map. Und das klappt dann die ersten 3-4 Matches trotzdem nur so lala. Aber gestern hätten wir das kurz für 4 Maps machen/auffrischen sollen? Np.

Okay. Wir spielen immer noch wie vor 6 Monaten.

Echt, René! Wär voll cool, wenn man Montags mal wasüben könnte, so dass man eine Entwicklung sehen könnte.

Also in meiner Erinnerung machen wir genau das, seit René Coach ist. Wir haben auf Mirage mit dem A Go angefangen. Da haben sich noch viele beschwert, weil wir erst mal Aim lernen sollten…

*„Yoshis Team hat 16:9 gewonnen.“ Einfach nur so.

Sorry, das war jetzt echt salty. Wie gesagt, die allermeisten schätzen das meiner Meinung nach ja richtig ein. Aber sowas nervt mich wirklich. Ich war gestern auf dem Weg nach Hause und dachte noch, das hätte echt Spaß gemacht. Die Gegner waren echt krass, mir ist als IGL auch nichts eingefallen, was man dagegen hätte tun können. Das kann man gerne kritisieren. Aber dann gucke ich ins Forum und bekomme wegen zwei Leuten echt schlechte Laune. Deswegen musste das mal kurz raus. Ich mag euch trotzdem alle.

37 „Gefällt mir“

Ist wie beim Kochen, auch ein einzelner Salzstreuer versalzt schon sie Suppe :ugly:

Nicht aufregen, manchmal sind halt auch die Fans etwas salty und da sollte man sich nicht gegenseitig hochpushen.

Aber mal zum Thema Gegner. Ihr hattet natürlich keine Chance hier sehr weit zu kommen. Ihr seid halt einfach nicht so eingespielt wie andere Teams und die meisten Gegner haben einen wesentlich besseren Skill.

Über so einen Gegner konntet ihr euch wohl sehr glücklich schätzen, denn davon gab es in der ganzen Verlosung nicht viele. Die meisten Zuschauerteams haben eher Gegner gehabt wie in eurer 2. Runde oder gar schlimmer.

Ich habe nicht alle Teams durchgeguckt, nur die, die jetzt noch drin sind und anfangs einige weitere. Davon hatten über 50% der Teams eine Spielzeit von >2000h einige sogar >4000h.
Das war aber schon vorher abzusehen. Ist halt jetzt so und da muss man durch.
Sind halt sehr viel „Semi Profi Teams“ dabei.

Seid einfach froh, dass ihr nicht schon in der ersten Runde ein solches Team erwischt habt :wink:

2 „Gefällt mir“