Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Sehr spannender Stream gerade! Das kann man sich auch gut als VoD angucken.

Aktuell 12:12 :scream:

1 nices deutsch vong grammatik

3 „Gefällt mir“

Für Euch immer!

1 „Gefällt mir“

gg wp Ascendence, ihr habt uns ein paar mal ganz schon dumm aussehen lassen mit euren fake goes. Rip 5GUYs1CUP :frowning:

2 „Gefällt mir“

Und DeFacto ist auch raus

Gegen das Semi-Pro Team? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

war aber kein rape, sondern einigermaßen eng, also wird durchaus spannend bzgl halbfinale und finale

2 „Gefällt mir“

I know habe es ja verfolgt

1 „Gefällt mir“

gg wp! da kamen wir am ende nochmal ordentlich ins schwitzen! :smiley:

Finale ist bestimmt WiseWizards gegen Team Mysticz.

Couldn´t care less.

1 „Gefällt mir“

man merkt wie wichtig dir deine postings hier sind :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

mehr als alles doof finden tut er ja nichts, da ist der Rest egal :wink:
naja wenigstens beleidigt er niemanden, wie einige spezielle Personen in anderen Threads

2 „Gefällt mir“

savecall!!
wo kann man wetten abschließen

Ich muss auch einfach mal meinen Senf loswerden, da ich auf Mayo umstellen will.

Das Turnier ist bisher sehr unterhaltsam und ich finde es einfach großartig das so etwas auf die Beine gestellt wird, alle Bock haben, die Community darauf Lust hat und das eine ganze Woche damit gefüllt wird, teilweise auch noch live, obwohl das eine Menge Arbeit ist.
Auch unser geliebtes TL hat einfach mal ein Lob verdient. Die stetige Lernkurve bei allen ist sehr gut und das trotz so geringer Spielzeit. Besonders Olli und @Florian_RBTV hängen sich immer voll rein auch wenn @Olli durchaus mehr grinsen könnte. :stuck_out_tongue: Und was @Sottle leistet ist für mich beeindruckend. Neben dem tatsächlichen Beruf noch Analysen, Videos und Warmups vorbereiten, selber den Anschluss als Spieler nicht verlieren und dann aus einem bunten Haufen ein funktionierendes Team machen ist einfach eine sehr, sehr starke Leistung. Danke dafür Rene.

Ich liebe dieses Format und das sage ich als Nicht-CS-Spieler sondern als reiner Analyst und Zuschauer.
Dieser Thread wird regelmäßig gelesen, Kritik und Anregungen werden schnellstmöglich umgesetzt, wenn denn machbar und an Leidenschaft und Ehrgeiz fehlt es bei allen nie.
Hinzu kommt, dass auch das Entertaiment nie ganz vergessen wird und das ist auch gut so.

Schlussendlich kann ich also einfach nur sagen, Danke Team Limited, Danke Rocket Beans für dieses Format. Ich freue mich auf jeden Montag und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt!

Tube alle.

10 „Gefällt mir“

SAG MIR NICHT WIE ICH SCHAUEN SOLL! :eddy: CSGO ist halt serious business :heman:

2 „Gefällt mir“

DU SOLLST MIR NICHT SAGEN OB ICH DIR SAGEN SOLL WIE DU SCHAUEN SOLLST :kappa:

war doch eines der 7 gebote oder?

1.) du sollst nicht lügen
2.) du solltst nicht töten
3.) du sollst mir nicht sagen ob ich dir sagen soll wie du schauen sollst
4.) …
5.) …

2 „Gefällt mir“

@Anorak @Proxy und alle anderen: so limited Love! :heart:

2 „Gefällt mir“

Team Unlimited Love.

Mal was anderes: wer oft zockt und auch vlt mal ein Movie von sich erstellen möchte, kann auf plays.tv schauen und probieren. Habs mir noch nicht angeschaut, soll aber wohl ganz cool sein.