Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Irgendjemand schaut bei solchen Dingen immer in die Röhre, man muss sich dann halt entscheiden wer das sein soll. Und so wie es dieses mal gelaufen ist schauen halt eher diejenigen in die Röhre welche aktiver Teil der Community sind. Kann verstehen wenn man das unverständlich findet.

2 „Gefällt mir“

OMG … ich hab ein Like von @yoshi445 … alles erreicht in meinem Leben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

wie seid ihr rangtechnisch unterwegs?

supreme und lem, ihr so?

Es war irgendwie dumm Train zu nehmen, haben die Map selten gespielt ,aber „trainiert“, das nehm ich als Captn auf meine Kappe, aber denke auch andere Maps hätten wirs sehr schwer gehabt… Die erste Map hat zumindest mir stark zugesetzt, weil die Gegner sehr stark waren und es eben bis 16/14 ging. Wollte da eigtl schon pennen, weil ich so fertig war :smiley:
Meine fav map wäre ja Dust2 gewesen ( war auch geschockt als valve sie aus der active duty herausgenommen hat), bin der deutsche dust 2 Russe!
Generell denke ich wärs aber auch selbst bei viel glück und Sieg unsererseits, spätestens morgen oder Samstag wärs zu Ende gewesen.
@Nanabear
3lem, ein dmg und eine ak

Ich glaube, wir reden ziemlich aneinander vorbei. Mein Punkt ist, dass man unerwartete Situationen nicht trainieren kann, sondern nur durch Erfahrung (aka alles schon mal gesehn und ausprobiert, wie man sinnvoll countern kann).

1 „Gefällt mir“

Nils hat in 8-9 Monate vielleicht grad mal 37 Spiele gemacht. Da dann zu verlangen, dass sie Gamesense wie Leute mit 2000 ingame Stunde haben…

3 „Gefällt mir“

Man kann das umgehen mit unerwarteten Situationen trainieren. So wie man das im echten Leben ja auch macht. Man muss sich nur der Situtation bewusst sein und dann entscheiden was sache ist.
Das man nicht nacheinander durch eine Smoke rennt, oder wenn dann nur koordiniert und zusammen, hat was logisches. Die entscheidung das einige nicht anhalten und andere durchrennen ist trainierbar.
Wenn das der Teamkapitän noch nicht kann, verfällt das komplette Team in Panik weil keiner darauf vertraut.
Mal abgesehen davon das man in trainings extra unerwartet situationen herbeiführen kann, um zu trainieren darauf zu reagieren. Ist es die beste entscheidung eine Taktik die gecountert wird einfach weiter zu fahren, oder eine andere zu versuchen. Das wusste weder Flo noch Rene, oder wenn dann haben sie es nicht Kommuniziert. Ich bin einfach der meinung das das “normale” training welches sie momentan durchführen einfach erweitert oder verändert werden muss. Man kann ja nicht Millionen von Plänen erarbeiten und die üben, sondern das muss intuitiv passieren.

Ist das nicht ein bisschen widersprüchlich?
Ist ja nicht so, dass sie jedesmal ansprechen, dass einer stehen bleibt…
Sie haben nun mal max 2h in der Woche zu spielen. Willst du noch mehr Theorie, hat Nils vllt nur die hälfte an Spiele in den 8 Monaten. Das wären dann 18 Spielen. Glaube nicht, dass das besser wäre.

1 „Gefällt mir“

Warum sollte das wiedersprüchlich sein?

Ja sie haben nur max 2h in der Woche.
Wenn sie besser werden wollen, reicht das vielleicht nicht. Dann können sie ja auch gleich aufhören und sagen wir sind mit dem jetzigen stand zufrieden? Profiteams machen das nicht umsonst oft “Hauptberuflich”.
Dann müssen wir halt unseren anspruch runterfahren und sagen, mehr geht nicht.

Wer sind denn hier “wir”?
Ich glaube, die meisten hier haben eine realistische Anspruch an TL. Ich will nur, dass man ansehen kann, dass die Jungs Bock haben und Wille haben sich zu verbessern.

8 „Gefällt mir“

Jeder spielt so viel er eben kann. Manche mehr manche weniger. Ich spiele neben TL FAST täglich. Sei es Deathmatch oder Competitive. Ich finde wir verbessern uns definitiv stetig.
Man kann halt nicht davon ausgehen dass wir hier bald alle GE sind und dann in großen Turnieren mitspielen.
Im Rahmen unserer Möglichkeiten geben wir unser bestes um als Team besser zu werden.
Selbst nach schon so vielen Folgen sind wir immer noch heiß auf mehr und haben immer Bock was neues zu lernen.
Solange kein Stillstand entsteht ist doch alles gut.

23 „Gefällt mir“

Jup das ist der Vorteil wenn 2 Chefs im gleichen Squad sind. Da kann man auch mal die Arbeit, Arbeit sein lassen und stadessen bissel daddeln im büro

:ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt echt eine Weile überlegt, ob ich hier auch noch meine Meinung dazu abgeben soll, weil ich mich aus solchen Diskussionen in der Regel eher raus halte, aber ich mache es jetzt einfach, weil mir TL wichtiger ist als die anderen Formate! Es geht einfach irgendwie nicht in meinen Kopf, welche Erwartungshaltung manche Menschen haben. Wenn man TL verfolgt sieht man, wie viel Liebe und Zeit die Jungs da rein stecken und vor allem Olli, René und Flo haben bisher noch fast jede konstruktive Kritik direkt angenommen und umgesetzt wenn es möglich war! Das war auch immer das, was ich an diesem Thread so geschätzt habe…bisher zumindest! Und ja, es gab auch Folgen die ich nicht so unterhaltsam fand, aber hey, ich sitze auch an vielen Tagen bei der Arbeit und denk mir „zum Glück schaut mir heute keiner zu“ weil man halt einfach Tage hat, an denen nichts funktioniert und im Fall von TL an denen man einfach nicht die Laune oder die Form hat um zu unterhalten oder geil zu spielen.
Ganz grundsätzlich fände ich es einfach schön, wenn die kritischen Anmerkungen mit einem Unterton im Sinne von „es wäre doch super für die gesamte Sendung und uns Zuschauer, wenn…“ und nicht im Sinne von „ich habe ein Recht darauf, dass mein Wunsch erfüllt wird“ formuliert würden (meinem Gefühl nach was das früher mal so)!
Und sorry, aber wer sagt, René sei kein guter Coach, der sieht nicht, was der aus dem Haufen bisher raus geholt hat und da kann man dann irgendwie auch nix mehr sagen…
Seid Lieb :heart:

EDIT: Das sollte eigentlich keine direkte Antwort an Dich sein Louie! Sorry, too many Emotions…

29 „Gefällt mir“

Amen

Wie er in der dritten Person über sich schreibt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schön geschrieben! :heart:

2 „Gefällt mir“

Wir spielen immer nach der Arbeit meist relativ spät :persevere:

1 „Gefällt mir“

rax streamt grad übrigens das vermeindliche topmatch wize wizards ggn defacto

https://www.twitch.tv/rax1337