Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Bin ein wenig entsetzt wie es Heute läuft… nicht das sie verlieren, das gehört zum Spiel.
Allerdings fehlt mir die Ernsthaftigkeit und der Wille zum Gewinnen. Und wieso läuft es so extrem chaotisch?

3 „Gefällt mir“

der 2. war 100% Smurf. Kein Rank und trotzdem über 30 Kills. dieser Aimware-Typ sollte man eigentlich reporten. Beim Overwatch würde sich herausstellen, ob er/sie gehackt hat oder nicht.

Die haben ständig mit AKs in der Hand gerusht. Das kriegt auch n GN2 effektiv verteidigt und bekommt damit gute Stats.

Naja, Ede heißt auch Bübchen der Zerstörer und trotzdem zerstört er nicht…

1 „Gefällt mir“

Du hast auch zu jedem Thema ne Expertenmeinung oder? Ich wette du hast noch nie in deinem Leben CS:GO gespielt…
Ohne Rene jetzt beleidigen zu wollen: Sein Rang ist vlt. DoppelAK, aber sein tatsächlicher Skill ist weit unter diesem Rang.
Ich bin nichtmal sicher, ob die Gegner unbeding Smurfs waren. Unsere Böhnchen haben nur völlig planlos und richtig schlecht gespielt.

7 „Gefällt mir“

Well played…

Wobei Rene gerade nicht wirklich wie ein MGE spielt.

1 „Gefällt mir“

Ja sicher, aber teilweise mit drei schnellen Headshots etc… ist auch so relativ schwer zu beurteilen. Ich spiele auch nicht auf GN2 Niveau, also keine Ahnung was da so normal ist. Hätte es aber schlechter eingeschätzt.

Durchaus unterschiedlich, aber auf GN2 gibts viele Leute die gerade beim Recoilcontrol recht gut sind. Das ist in der Skillgruppe eh die halbe Miete.

Ich frage mich ernsthaft, warum sie nicht mal einen Experten einladen. Das wünscht sich die Community schon seit Folge 1. Schade auch, dass die guten Anstätze von der letzten Folge verworfen wurden. Granaten lernen, eine Strategie einüben, und kommunizieren oder allgemein einfach vorbereitet sein.

Fühlt sich da keiner zuständig oder was? Als Mitbegründer des Senders könnte man das auch mal selbst in die Hand nehmen,wenn es kein anderer macht.

Schade eigentlich, dass das Potential des Format nicht genutz wird.
Ob ich jetzt diese Folge gucke, oder die von letztem Monat macht für mich jetzt nicht wirklich einen Unterschied…

6 „Gefällt mir“

Heute ist wirklich wieder ein kleiner Rückschritt. Rene als “Kenner” ist halt ziemlich ruhig und der Rest spielt halt wieder sehr kopflos.

1 „Gefällt mir“

Es kann auch einfach sein dass sie diese Woche bzw diesen Freitag keine Zeit hatten das wieder zu machen.
Nils hat am Anfang z.B auch gesagt dass er direkt von irgend nem anderen Termin kam so das er nicht mal seinen Salat vorher futtern konnte. Und ich denke sie haben heute mit Beards (was sinnvollerweise auch Priorität haben wird) allgemein viel zu tun so dass sie vorher nicht allzuviel Zeit hatten irgendwas einzuüben.

Ändert jetzt nichts daran dass es heute nicht so viel Spaß macht zuzuschauen aber ich denke mal das Problem werden sie immer wieder haben dass einfach nicht alle Mitspieler immer die Zeit haben Taktiken einzuüben.

1 „Gefällt mir“

Ok also dieses “keiner kennt ne Taktik” von “high-rank”-Rene und anderen vor ein paar Minuten… Leute. Bei quasi allen Maps gibt es die einfachen Taktiken:

Bsp. Mirage/Dust2:

• Alle A
  • Alle B
  • A Split
  • B Split
  • Alle Mitte A
  • Alle Mitte B

Nuke bspw.:

• Außen runter
  • Außen rein
  • Direkt A
  • Rampe B
  • Außen A + direkt A etc.
  • Einfach mal Außen/Innen warten wenn die anderen nur rushen

Das alles noch in langsam und in schnell oder mal kombinieren.

Auf eurem Niveau reicht das vollkommen. Ihr müsst euch nur entscheiden. Das sind keine tollen Taktiken aber sowas kann jeder ansagen. Ihr kennt die Maps auch genug, sodass jeder weiß was gemeint ist.

Verstehe auch nicht warum René da nicht einfach mal auf den Tisch haut…

9 „Gefällt mir“

Tendenziell wird es sogar immer anstrengender zuzugucken… Gerade weil man mittlerweile weis, dass jeder von Team Limited mitbekommen hat das das Forum sich einen “Experten” oder ähnliches wünscht um da zu helfen. Es kommt immer nur ein “ja wir versuchen es aber es ist nicht so einfach”. Das alleine wäre ja nicht so schlimm wenn das einfach organisatorisch nicht klappt. Aber wenn dann sogar das “training” und die 10 minuten Vorbereitung vor dem Match, die sogar als durchaus hilfreich empfunden wurden, durch die Frage “training? oder einfach loszocken?” von Nils verworfen werden kann ich nur mit dem kopf schütteln.

Deswegen konnten sie nicht in den ersten 15 Minuten nochmal kurz Granaten üben und sich absprechen? Rene weiß doch wie man sie wirft und Ollis Rechner musste noch gefixt werden. Das wäre der ideale Zeitpunkt gewesen.

Du meinst “Weswegen” oder? In dem fall sehe ich das genau so! Mausprobleme oder Monitor probleme, croshairsettings, alles wäre kein problem gewesen =/

Ich finde es übrigens unfair Rene hier Vorwürfe zu machen. Er hat ja auf der ersten Map versucht Ansagen zu machen. Da hat aber keiner zugehört, alle haben durcheinander geredet, gekauft wie sie wollte, etc.
Versucht du dich mal gegen einen “Schreihals” wie Nils durchzusetzen wenn du eher ein ruhiger Typ bist… da sagt man lieber garnichts und lässt die anderen machen.

€: letzter Post für heute. Hoffe nächste Woche wird besser. : - )

11 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht das sich hier “viele” einen Experten wünschen, ich wäre dagegen. Es ist nun einmal problematisch das sie das Spiel nicht regelmäßig spielen, da hilft auch kein experte wenn dann wieder ne Woche Pause ist.
Sie müssen nun einmal ernsthafter an die Sache rangehen und nicht einfach auf YOLO machen und bisschen schreien.

Naja Nils hat auch nur angefangen Taktiken zu schreien nachdem niemand was gesagt hat. :smiley: Aber man muss bei solchen Spielen eben die Stimme erheben. Momentan ist noch alles frisch bei ihnen und jeder konzentriert sich erst mal auf das eigene Spiel und nicht 100%ig auf die Ansagen/Positionen der anderen Spieler. Da muss irgend jemand ab und zu klare Anweisungen rumschreien. :slight_smile:

@Execuse sehe ich momentan auch so. Ich bin definitiv für Experten, Analysen etc… Aber jetzt haben sie mal eine Woche nicht gespielt und direkt wieder einen Schritt zurück gemacht. Wenn da einmal ein Experte kommt ist das momentan zwei Wochen später auch wieder vergessen. Aber sie haben ja angekündigt ab und zu ohne Kamera zu spielen. Das könnte enorm helfen.

naja aber das sie das spiel nur einmal die woche spielen lässt sich kaum ändern! Das mit dem Experten allerdings schon! Beides würde enorm helfen!