Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Bin überhaupt kein CS-Spieler und kann auch nicht einschätzen, auf welchem Level da gerade gespielt wird (semiprofessionell?). Finds trotzdem richtig nice, dass einfach mehrere Tage am Stück so n Tunier läuft. Ich mein, ich guck auch Curling, wenns um was geht. Ich mag sowas.

2 „Gefällt mir“

Absolut. Das Ganze hätte auch noch mehr Zuschauer verdient.

Mysitcz ist soweit ich weiß ein semi-pro Team, die auch Liga spielen; Früchte und Milch sind “nur” 5 Globals, also kein Ligateam

Edit:
http://mysticz.win/league
Mysticz spielt 99Damage-, ESL- und ESEA- Liga

Es wäre mega nice, wenn RBTV einen eSports Beauftragten hätte, der Ahnung hat und Casten kann. Solche Events könnte man auch außerhalb der RBTV Community vermarkten. Sponsoren hätte man ja mit Expert schon einen zur Verfügung, der Preise zur Verfügung stellen könnte.

Oder mehr gemeinsame Sache mit Bonjwa in der Richtung machen. Es gab ja mal vor einiger Zeit schon ein SC2 Turnier.

2 „Gefällt mir“

Ne Eco des Gegner so zu verkacken, ist auch beeindruckend. :smiley:

Hmmmmm ich hab jetzt ständig Lags alle paar Sekunden.

CS ist halt auch einfach unglaublich gut für Zuschauer geeignet. Dazu noch die sehr guten Kommentare von Timo und Flo und es ist einfach nur ein super Event.

Finde es sowieso super, wie gut Flo und Timo zusammen moderieren.

2 „Gefällt mir“

Mysticz spielt echt ganz gute Ecos, Respekt.

Super spannendes Match gerade, tolles Event! Fürs nächste Turnier würde ich mir noch ein Skype-Interview mit den Teams wünschen. :strawberry::grapes::banana::cherries::baby_bottle:

2 „Gefällt mir“

Szene des Turniers :smiley:

21 „Gefällt mir“

Wie geil das war. :joy:

Ja. Würde gerne mit denen ein kleines Statement von denen hören xD

1 „Gefällt mir“

“Ja, beide Teams waren das ganze Match über Kopf an Kopf”

1 „Gefällt mir“

Hahaha ich dachte die ganze Zeit, dass Mysticz WiseWizards wäre :sweat_smile:

Die Wizards spielen ja erst jetzt.

Naix hat überhaupt nicht damit gerechnet das da schon einer stand. :joy:

das war einfach so unglaublich gut :smiley:

Würd gern mal wissen, wie alt die Spieler der Finalteams sind. Bin die ganze Zeit von Mitte 20 ausgegangen, aber als der “Manager” der Mysticz gesagt hat, er gehe in die 10. Klasse, muss ich wohl davon ausgehen, dass sie um einiges jünger sind.

Habe mal im Chat gefragt:

1 „Gefällt mir“

hin und wieder mal Sonntags statt wiederholungen :smiley: wäre nice

1 „Gefällt mir“

Ein Turnier dass von RBTV und Bonjwa zusammen veranstaltet wird wäre schon echt nice.

Ansonsten: Cooles Finale, die erste Map war eine totale Klatsche, jetzt wird es aber doch noch spannend.

1 „Gefällt mir“